BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,559 EUR
+0,69 % +0,059
21:49:25 Uhr, Gettex
Kommentare 195.299
Dagobert55
Dagobert55, 03.02.2026 21:30 Uhr
0

10000? Ich bin wohl der einzige kleine Fisch hier!

Nicht alles glauben... 😉
K
KillDeath, 03.02.2026 21:50 Uhr
0

Es macht halt keinen Sinn, dass man die stabilen 10-11,-€ hier so extrem nach unten durchbrochen hat. Schnell, tief. ohne einen vernünftigen Grund. Denn BYD an sich, ist wesentlich stabiler und sollte eher steigen. Denke eher, hier wird massiv nach unten gedrückt und dann ordentlich eingekauft.

China ist in der nachfragen Krise. Bleibt Mal bissl locker. Man muss noch Geduld haben bis die Fabriken in Europa zahlen liefern.
Marvis
Marvis, 03.02.2026 21:59 Uhr
0

10000? Ich bin wohl der einzige kleine Fisch hier!

Warum ? Hatte 100.000 fast knock Out. Endlos Long 😉😔 Es gibt auch Derivate...blöd gelaufen. Von +5k zu -8k
G
Grouptrader, 03.02.2026 22:04 Uhr
0

Warum ? Hatte 100.000 fast knock Out. Endlos Long 😉😔 Es gibt auch Derivate...blöd gelaufen. Von +5k zu -8k

Ich darf nicht mit Derivaten handeln. Bin moslem.
MememeDog
MememeDog, 03.02.2026 22:09 Uhr
1

Es macht halt keinen Sinn, dass man die stabilen 10-11,-€ hier so extrem nach unten durchbrochen hat. Schnell, tief. ohne einen vernünftigen Grund. Denn BYD an sich, ist wesentlich stabiler und sollte eher steigen. Denke eher, hier wird massiv nach unten gedrückt und dann ordentlich eingekauft.

Das Märchen vom 'Nach unten drücken um günstig einzukaufen''. Du hast aber schon die Januar Zahlen mitbekommen???
G
Grouptrader, 03.02.2026 21:26 Uhr
0

Bei meinem Pech steigt es gleich wieder. Würde mich nicht wundern. Aber 10000 Stk. auf einmal waren wohl zu viel. Muss wohl noch einiges lernen.

10000? Ich bin wohl der einzige kleine Fisch hier!
B
BBarni, 03.02.2026 21:25 Uhr
0
Ich stelle mein Körbchen bei 8,75 € auf damit der Abfall da rein fällt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 21:06 Uhr
0
Das ist hier wie in der Muppetshow...........🤡
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 20:59 Uhr
1

Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig

Tuttuttutt🤭
rzeller
rzeller, 03.02.2026 20:58 Uhr
0
Wallii bist du im Winterschlaf oder hat dich die Aktie mundtot gemacht😢
P
Paule007, 03.02.2026 20:34 Uhr
0

Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig

Ich vermute eher morgen 8,90, langfristig holen die Europäer auf und machen Boden gut...
L
Lucius987, 03.02.2026 20:31 Uhr
1
Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig
h
higherpower, 03.02.2026 20:06 Uhr
1

Der nachbörsliche Knick ist bei x peng genauso. Hat irgendein System

Tesla genauso.Jetzt sind leider die ganzen Freaks wieder im Forum. Die weirdos.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 20:04 Uhr
0

morgen dann wieder bei 10,50...

Nein!
h
higherpower, 03.02.2026 20:04 Uhr
2
Der nachbörsliche Knick ist bei x peng genauso. Hat irgendein System
A
Abnl1245, 03.02.2026 20:01 Uhr
0
Pia: Vielleicht solltest du das nächste Mal an deinen Karma denken. Kann mich noch sehr gut an deine Sprüche in den letzten Wochen erinnern. Wünsch dir trotzdem alles Gute Postskriptum: wenn ich selbst bescheuert reagiert habe, dann tut es mir leid 🤟🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +9,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen