BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,01 % +0,001
21:34:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.299
Marvis
Marvis, 03.02.2026 21:59 Uhr
0

10000? Ich bin wohl der einzige kleine Fisch hier!

Warum ? Hatte 100.000 fast knock Out. Endlos Long 😉😔 Es gibt auch Derivate...blöd gelaufen. Von +5k zu -8k
G
Grouptrader, 03.02.2026 22:04 Uhr
0

Warum ? Hatte 100.000 fast knock Out. Endlos Long 😉😔 Es gibt auch Derivate...blöd gelaufen. Von +5k zu -8k

Ich darf nicht mit Derivaten handeln. Bin moslem.
MememeDog
MememeDog, 03.02.2026 22:09 Uhr
1

Es macht halt keinen Sinn, dass man die stabilen 10-11,-€ hier so extrem nach unten durchbrochen hat. Schnell, tief. ohne einen vernünftigen Grund. Denn BYD an sich, ist wesentlich stabiler und sollte eher steigen. Denke eher, hier wird massiv nach unten gedrückt und dann ordentlich eingekauft.

Das Märchen vom 'Nach unten drücken um günstig einzukaufen''. Du hast aber schon die Januar Zahlen mitbekommen???
S
Samuhatschi, 03.02.2026 22:11 Uhr
0

Das Märchen vom 'Nach unten drücken um günstig einzukaufen''. Du hast aber schon die Januar Zahlen mitbekommen???

Natürlich, sind allerdings nichts besonderes für diese Winterzeiten.
S
Samuhatschi, 03.02.2026 22:13 Uhr
0

China ist in der nachfragen Krise. Bleibt Mal bissl locker. Man muss noch Geduld haben bis die Fabriken in Europa zahlen liefern.

locker bleiben? Brauch Geld für nen neues gebrauchtes Auto und den Sommerurlaub meiner Kinder.
K
KillDeath, 03.02.2026 21:50 Uhr
0

Es macht halt keinen Sinn, dass man die stabilen 10-11,-€ hier so extrem nach unten durchbrochen hat. Schnell, tief. ohne einen vernünftigen Grund. Denn BYD an sich, ist wesentlich stabiler und sollte eher steigen. Denke eher, hier wird massiv nach unten gedrückt und dann ordentlich eingekauft.

China ist in der nachfragen Krise. Bleibt Mal bissl locker. Man muss noch Geduld haben bis die Fabriken in Europa zahlen liefern.
Dagobert55
Dagobert55, 03.02.2026 21:30 Uhr
0

10000? Ich bin wohl der einzige kleine Fisch hier!

Nicht alles glauben... 😉
G
Grouptrader, 03.02.2026 21:26 Uhr
0

Bei meinem Pech steigt es gleich wieder. Würde mich nicht wundern. Aber 10000 Stk. auf einmal waren wohl zu viel. Muss wohl noch einiges lernen.

10000? Ich bin wohl der einzige kleine Fisch hier!
B
BBarni, 03.02.2026 21:25 Uhr
0
Ich stelle mein Körbchen bei 8,75 € auf damit der Abfall da rein fällt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 21:06 Uhr
0
Das ist hier wie in der Muppetshow...........🤡
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 20:59 Uhr
1

Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig

Tuttuttutt🤭
rzeller
rzeller, 03.02.2026 20:58 Uhr
0
Wallii bist du im Winterschlaf oder hat dich die Aktie mundtot gemacht😢
P
Paule007, 03.02.2026 20:34 Uhr
0

Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig

Ich vermute eher morgen 8,90, langfristig holen die Europäer auf und machen Boden gut...
L
Lucius987, 03.02.2026 20:31 Uhr
1
Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig
h
higherpower, 03.02.2026 20:06 Uhr
1

Der nachbörsliche Knick ist bei x peng genauso. Hat irgendein System

Tesla genauso.Jetzt sind leider die ganzen Freaks wieder im Forum. Die weirdos.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 20:04 Uhr
0

morgen dann wieder bei 10,50...

Nein!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +13,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen