BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,576
EUR
+0,97 % +0,082
17:35:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.273
Stappi,
10.02.2026 10:51 Uhr
0
Weiß jemand ob man irgendwie noch die wöchentliche Zulassung nachschauen kann
Samuhatschi,
10.02.2026 11:20 Uhr
1
Finde nur Monatliche/Jährliche Zahlen. Darf man fragen, wofür das gut sein soll?
Für Deutschland strebt BYD 50k Neuzulassungen an, das wäre ne richtige Hausnummer, wenn man das schaffen würde. Denke aber, das es gelingen kann, wenn weitere Angebote im Jahresverlauf folgen, wie aktuell die Rabattaktionen bis Ende März.
Wir haben Ende 2025 zb BYD PV-Speichermodule bei uns erweitert, irgendwie liest man darüber noch relativ wenig, generell scheinen viele BYD nur mit Pkw zu verstehen, obwohl das ja nur ein kleiner Teil des Angebots ist, was BYD wirklich alles anbietet.
Samuhatschi,
10.02.2026 10:14 Uhr
0
wartet doch wenigsten bis 11-12,-€ ab, ehe ihr immer die Kleckerbeträge an Gewinne mitnehmen wollt.
ROCKITMAN,
10.02.2026 9:46 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-der-geheime-erfolgsbringer-durchbruch-bei-zukunftstrend-20394924.html
Samuhatschi,
10.02.2026 9:17 Uhr
0
toll wir steigen und das schon am Dienstag, besser gehts doch gar nicht. Wir kommen und erreichen auch die 11 problemlos.
Pia1996,
10.02.2026 7:46 Uhr
2
Die Chinesen kaufen weiter. Sehr gutes Zeichen. Der Kurs bei Byd ist sowieso viel zu niedrig.
CrazyTeufel,
10.02.2026 7:12 Uhr
0
Besser wird es nicht mehr für BYD, interessante Konstellation....... noch nen freundlichen Tag
CrazyTeufel,
10.02.2026 7:10 Uhr
0
BYD: Es kann absolut krachen!
BYD hat nun leicht enttäuscht. Immerhin hält die Aktie die Untergrenze von 10 Euro. Die wirtschaftlichen Zahlen aber sind um Dimensionen besser
CrazyTeufel,
10.02.2026 7:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-es-kann-absolut-krachen-865474
AlphaMonkeyKing,
10.02.2026 7:08 Uhr
1
Habt ihr die Preise bei Byd gesehen ? Die haben gerade eine Rabatt Aktion in Deutschland
CrazyTeufel,
10.02.2026 7:07 Uhr
0
👌Wenn du den BYD Dolphin auf der Straße siehst und überlegst, ob die Aktie ins Depot passt, solltest du dir drei Fragen stellen:
Bist du bereit, politische und regulatorische Risiken in China und Europa mitzutragen?
Verstehst du, dass Preiskampf um Marktanteile kurzfristig den Gewinn killen kann?
Hast du einen klaren Plan, ob du BYD eher als Trading-Story oder als Langfrist-Wette spielst?
CrazyTeufel,
10.02.2026 7:04 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/byd-dolphin-im-fokus-was-der-china-stromer-jetzt-mit-deiner-rendite-macht/68568488
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,41 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,26 % | |
| 10 | Stellantis | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,47 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 7 | Stellantis | -1,35 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,08 % | Alle Diskussionen |