BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,576 EUR
+0,97 % +0,082
17:35:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.273
a
agnes123, 10.02.2026 17:54 Uhr
0

Bei einem EK zwischen 9 oder 10€ würde ich es schön liegen lassen! Ich und meine Meinung!

Mein EK bei 11,52!?
Dunkelrot
Dunkelrot, 10.02.2026 17:54 Uhr
0

Auch mein Trading funktioniert überhaupt nicht mehr! 😢

Heißt?
a
agnes123, 10.02.2026 17:57 Uhr
0
Hoffe irgendwann Verlustausgleich zu bekommen! Bin schon in 2026 bei ca. 15000€ Plus!
a
agnes123, 10.02.2026 18:07 Uhr
0

Heißt?

Bsp kaufe 200 für 9,75 und verkaufe 200 für 10,25! Z.zt Kauf 1975€ und Verkauf ca. 1450€! Die verkauften sind offensichtlich Gratisaktien😢😢
S
Samuhatschi, 10.02.2026 18:32 Uhr
0

Bsp kaufe 200 für 9,75 und verkaufe 200 für 10,25! Z.zt Kauf 1975€ und Verkauf ca. 1450€! Die verkauften sind offensichtlich Gratisaktien😢😢

wenn man mit Verlust verkauft, wieso sollte man darauf Steuern zahlen?
Dunkelrot
Dunkelrot, 10.02.2026 17:52 Uhr
0

Bin kurz davor, BYD komplett zu liquidieren in meinem Depot!

Bei einem EK zwischen 9 oder 10€ würde ich es schön liegen lassen! Ich und meine Meinung!
a
agnes123, 10.02.2026 17:51 Uhr
0
Auch mein Trading funktioniert überhaupt nicht mehr! 😢
Dunkelrot
Dunkelrot, 10.02.2026 17:49 Uhr
2

Diejenigen, die den Split mitgemacht haben werden das auch noch erleben!😔😔😗

Ich hab schon 4stellig Steuern gezahlt bei TR! Mein EK stimmt auch nicht! Da bekommste ja keinen der es ändert! Brauch dann einen Steuerberater nur für BYD nach meinem Verkauf 2035/40!
G
Grouptrader, 10.02.2026 17:43 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 10,50 Euro?
a
agnes123, 10.02.2026 17:30 Uhr
0
Ich hoffe dann gibt es Verlustausgleich!
a
agnes123, 10.02.2026 17:27 Uhr
0
Und mein Einstandskurs wird immer höher, bin jetzt bei 11,52
b
bm1986, 10.02.2026 17:16 Uhr
0

Bin kurz davor, BYD komplett zu liquidieren in meinem Depot!

OK.
a
agnes123, 10.02.2026 17:15 Uhr
0
Bin kurz davor, BYD komplett zu liquidieren in meinem Depot!
a
agnes123, 10.02.2026 17:12 Uhr
0
Diejenigen, die den Split mitgemacht haben werden das auch noch erleben!😔😔😗
a
agnes123, 10.02.2026 17:09 Uhr
0
Habe heute 200 Stück für 10,25 verkauft, Einstandskurs wurde wieder 0 gerechnet, und zahle von 2050 € 700 € steuern
S
Samuhatschi, 10.02.2026 16:59 Uhr
0

https://x.com/thinkercar/status/2020855131831718351?s=46

Damit hat der Diesel-Dieter dann auch kein Reichweitenargument mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
10 Stellantis -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
7 Stellantis -1,35 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen