BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,533 EUR
+0,46 % +0,039
13:29:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.267
S
Samuhatschi, 11.02.2026 17:47 Uhr
0

Erinnern wir doch an das letzte Jahr, unvorstellbar bei dem Hype, das Kurse von 9 möglich sind und man sich an 10,7 kindlich erfreuen kann.

ich möchte bis Sommer noch irgendwie den Urlaub mit unseren Kindern zusammen bekommen...die Kurse müssen endlich steigen! Balkonien kanns nicht schon wieder werden.
JudoJahn
JudoJahn, 11.02.2026 17:53 Uhr
0

Akkutechnologie sind sie mit führend. Aber ja, darauf darf man sich nicht ausruhen, sieht man ja an den deutschen Herstellern, die haben nicht nur geruht, sondern sind eingepennt. Lass BYD in Deutschland mal richtig Fuß fassen und bekannt werden, dann gehen die Autos wie frische Brötchen am Sonntag weg. Wenn dann noch der Service und die Preise stimmen...Das Ladenetz wird auch ausgebaut, was will man mehr?

Wann hast du das letzte Mal in einem aktuellen deutschen Premiummodell gesessen?
S
Samuhatschi, 11.02.2026 17:59 Uhr
0

Wann hast du das letzte Mal in einem aktuellen deutschen Premiummodell gesessen?

Mercedes-Benz EQE, als Fahrer unseres Kommandeurs.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 11.02.2026 18:38 Uhr
0
Dein Kommandeur grüßt zurück.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 19:36 Uhr
0

Erinnern wir doch an das letzte Jahr, unvorstellbar bei dem Hype, das Kurse von 9 möglich sind und man sich an 10,7 kindlich erfreuen kann.

Man spricht hier auch von einem "negativem Hype" eine künstlich erzeugte, übertriebene Welle der Aufmerksamkeit, die sich jedoch nicht auf Begeisterung, sondern auf Kritik, Ablehnung oder Warnungen vor einem Produkt, einer Person oder einem Trend bezieht. Im Gegensatz zum positiven Hype (hohe Erwartungshaltung) führt negativer Hype oft zu einer Vorverurteilung.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 17:25 Uhr
0
Erinnern wir doch an das letzte Jahr, unvorstellbar bei dem Hype, das Kurse von 9 möglich sind und man sich an 10,7 kindlich erfreuen kann.
P
Pia1996, 11.02.2026 16:49 Uhr
1

los, los, die 10,70 knacken wir heut noch..

Kann nachher noch gut passieren. 💪
S
Samuhatschi, 11.02.2026 16:20 Uhr
0
los, los, die 10,70 knacken wir heut noch..
D
Dk27, 11.02.2026 15:50 Uhr
2
https://www.byd.com/uk/blog/manchester-city-partnership
D
Dk27, 11.02.2026 15:49 Uhr
0
https://www.mancity.com/news/club/official-automotive-partner-announced-63906 355 Na, wer kann sich noch damals an die Fakenews mit Arsenal London erinnern? Denke aber das es diesmal stimmt. 👌
S
Samuhatschi, 11.02.2026 15:37 Uhr
1

momentan sieht hald die Zukunft nicht mehr ganz so rosig aus, wie noch letztes Jahr. Die anderen Hersteller nehmen Marktanteile weg und werden vor Allem immer besser. BYD muss sich jetzt schon echt beweisen, sonst sehen wir womöglich meinen EK nochmal 😅

Akkutechnologie sind sie mit führend. Aber ja, darauf darf man sich nicht ausruhen, sieht man ja an den deutschen Herstellern, die haben nicht nur geruht, sondern sind eingepennt. Lass BYD in Deutschland mal richtig Fuß fassen und bekannt werden, dann gehen die Autos wie frische Brötchen am Sonntag weg. Wenn dann noch der Service und die Preise stimmen...Das Ladenetz wird auch ausgebaut, was will man mehr?
g
graandee, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

Könnte ja schon seit Monaten…ich hoffe auch dass es endlich hoch knallt. Nach der Nachrichtenlage und der super Zukunft sollte es endlich mal los starten!!!

momentan sieht hald die Zukunft nicht mehr ganz so rosig aus, wie noch letztes Jahr. Die anderen Hersteller nehmen Marktanteile weg und werden vor Allem immer besser. BYD muss sich jetzt schon echt beweisen, sonst sehen wir womöglich meinen EK nochmal 😅
G
Grouptrader, 11.02.2026 13:09 Uhr
0
Der Effekt der Beschwerde gegen Trump verpufft schneller als dass die 11 Euro erreicht werden… Dafür müssen andere Informationen/Zahlen her!
p
paulo09, 11.02.2026 13:09 Uhr
2
Könnte ja schon seit Monaten…ich hoffe auch dass es endlich hoch knallt. Nach der Nachrichtenlage und der super Zukunft sollte es endlich mal los starten!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen