BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,508
EUR
-2,85 % -0,250
20:57:20 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.248
Grouptrader,
02.03.2026 6:34 Uhr
0
98,60 HGD sind im Moment ( bei einem Wechselkurs von 0,1086) 10,74 Euro… da verkaufe ich eine Tranche wieder.
Local_Void,
02.03.2026 6:43 Uhr
1
Die 100 HKD sind schon ein ekelhafter Widerstand 😂 wann werden die endlich mal geschreddert?
Grouptrader,
02.03.2026 6:32 Uhr
0
Ich hätte erwartet, dass Energie umwandelbar ist und dass Strom auch aus Gas und Öl zu gewinnen ist… Naja vielleicht habe ich im Physikunterricht zu viel aufgepasst…
graandee,
02.03.2026 6:29 Uhr
0
Was sind meine Augen sehend? Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet😅😅 aber ja, Ölpreis rauf heisst ja eigentlich, dass es gut für Stromer ist…
Local_Void,
02.03.2026 6:22 Uhr
0
WTI ist fast 6% rauf, die Spritpreise werden massiv steigen, je nach dem wie lange es im nahen Osten brodelt. Ist jetzt nicht gerade negativ für EVs.
Local_Void,
02.03.2026 6:21 Uhr
0
Hang Seng ist aktuell 0,3% in minus, wenn das tiefrot sein soll, na dann 😂
Grouptrader,
02.03.2026 6:05 Uhr
0
Apropos Krieg; wann hören wir auf, durch töten geopolitische Ziele umzusetzen? Eines Tages haben die anderen mehr Waffen, dann brauchen wir nicht erwarten, dass sie uns den Arsch nicht zerreißen. Trump und Netanyahu zählen zu uns, auch wenn es keiner wahr haben will.
paulo09,
02.03.2026 5:58 Uhr
0
Es steigt und sollte steigen, weil die Ölpreise wegen dem Krieg hochgehen. Gut für BYD!
ROCKITMAN,
02.03.2026 5:33 Uhr
0
Preissenkungen sind kaum Rückgängig zu machen. Leichte Preissteigerungen hingegen kannst Du immer bringen.... Schon gar, um eine Marke im Markt hoch zu etablieren bzw. hoch zu halten...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,36 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,79 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,78 % | Alle Diskussionen |