BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
b
bm1986, 02.03.2026 5:08 Uhr
1

Ich schätze morgen -10% bis -15% Katastrophale zahlen + Iran, das sieht dunkelrot aus

Grandios.
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:09 Uhr
0
97,65 HGD ~ 10,57 Euro Mal sehen, wo FFM startet.
b
bm1986, 02.03.2026 5:09 Uhr
0

Meine Güte, das wird ein Montag, Irankrieg und Verkaufszahlen😭😭😭

Warum weinst du?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.03.2026 5:33 Uhr
0

BYD entwickelt sich zum Premium der chinesischen Fahrzeuge 😀

Preissenkungen sind kaum Rückgängig zu machen. Leichte Preissteigerungen hingegen kannst Du immer bringen.... Schon gar, um eine Marke im Markt hoch zu etablieren bzw. hoch zu halten...
p
paulo09, 02.03.2026 5:58 Uhr
0
Es steigt und sollte steigen, weil die Ölpreise wegen dem Krieg hochgehen. Gut für BYD!
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:05 Uhr
0

Der Gewinn, der mit dem Verkauf eines Exportfahrzeuges erziehlt wird, liegt im Durchschnitt bei dem 2,5 - 3,5 fachen, gegenüber dem Inlandsverkauf. Jetzt zahlt sich der hohe Marktpreiseinstieg mehr und mehr aus....

BYD entwickelt sich zum Premium der chinesischen Fahrzeuge 😀
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:04 Uhr
0

Wieso steigt es gerade? Müssen wohl öfter schlechte Nachrichten kommen🤣

Ist da wohl zu viel Krieg eingepreist worden? Verrückte Welt!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.03.2026 4:46 Uhr
0
Der Gewinn, der mit dem Verkauf eines Exportfahrzeuges erziehlt wird, liegt im Durchschnitt bei dem 2,5 - 3,5 fachen, gegenüber dem Inlandsverkauf. Jetzt zahlt sich der hohe Marktpreiseinstieg mehr und mehr aus....
J
Jonsmann, 02.03.2026 3:20 Uhr
1
Wieso steigt es gerade? Müssen wohl öfter schlechte Nachrichten kommen🤣
E
Erni_, 01.03.2026 20:21 Uhr
1
Einen positiven Effekt wird es geben, wenn die Spritpreise steigen und durch den Konflikt langfristig hoch bleiben. Dann werden immer mehr auf E Mobilität umsteigen.
1
12Test, 01.03.2026 17:35 Uhr
1
Die Frage ist, inwieweit die Exporte die Inlandsverkäufe ausgleichen. Nur verkaufen mit geringe Mage bringt ja auch nichts. Wenn die Zahle kommen wird sichs vermutlich entscheiden wie es weitergeht
J
Jonsmann, 01.03.2026 17:13 Uhr
1
Und Mittwoch wieder plus 20%
K
Kkkkk123, 01.03.2026 17:07 Uhr
0
Ich schätze morgen -10% bis -15% Katastrophale zahlen + Iran, das sieht dunkelrot aus
A
Abnl1245, 01.03.2026 16:47 Uhr
1
https://youtu.be/jVNN5YFANu0?si=iVRWMDzioudVOXp-
rzeller
rzeller, 01.03.2026 15:43 Uhr
0

Kommt drauf an, auf was man beim Aktien-Poker setzt. Auf fallende oder steigende Kurse...

Wenn man auf fallende Kurse setzt und der Kurs fällt, kauft man dann nach🤔
S
Samuhatschi, 01.03.2026 15:36 Uhr
0

Abgesehen davon, wie kann man sich freuen, wenn eine Aktie fällt damit man nachkaufen kann, da stimmt was grundsätzlich nicht im Kopf - oder ist es doch nur Schadenfreude - noch schlimmer😢

Kommt drauf an, auf was man beim Aktien-Poker setzt. Auf fallende oder steigende Kurse...
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,16 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,16 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen