BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
22:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 8:56 Uhr
0
Aktuell sind wir ein paar Cent (Eurochart) oberhalb der Basis der BB und wieder in bullishem Territorium. Wenn der Kurs nicht wieder vorzeitig verendet, könnten wir bald die 11.39€ testen.
G
Grouptrader, 02.03.2026 8:45 Uhr
0

wann ist der Technologie-Tag?

5 März
J
JackJackK, 02.03.2026 7:46 Uhr
1
https://cnevpost.com/2026/03/02/byd-teases-disruptive-tech-launch-mar-5/
g
graandee, 02.03.2026 7:41 Uhr
0

Evtl. hat man eh schon mit schlechten Absatzzahlen gerechnet und schaut jetzt wieder optimistisch in die Zukunft. Das könnte auch durch den Technologie-Tag beflügelt werden, der bei einem so starken Unternehmen wie BYD starke Innovationen erhofften lässt.

wann ist der Technologie-Tag?
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 02.03.2026 7:39 Uhr
0

Andere EVs eher nicht so beflügelt, Zahlen waren eher so lala. Bin etwas ratlos, was den akuten Anstieg erzeugt. Helft mir mal auf die Sprünge. 🫣🧘‍♂️

Evtl. hat man eh schon mit schlechten Absatzzahlen gerechnet und schaut jetzt wieder optimistisch in die Zukunft. Das könnte auch durch den Technologie-Tag beflügelt werden, der bei einem so starken Unternehmen wie BYD starke Innovationen erhofften lässt.
Vancouver
Vancouver, 02.03.2026 7:38 Uhr
0
es wird bald grün im Byd Depot
S
Stappi, 02.03.2026 7:32 Uhr
1
Heilige Scheiße ich traue meinen Augen nicht gerade wie geeeeeeeeeeeil
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.03.2026 7:27 Uhr
0
Am 05.03 ist ein großes disruptives Tech Event angekündigt
MememeDog
MememeDog, 02.03.2026 7:23 Uhr
0
Andere EVs eher nicht so beflügelt, Zahlen waren eher so lala. Bin etwas ratlos, was den akuten Anstieg erzeugt. Helft mir mal auf die Sprünge. 🫣🧘‍♂️
g
graandee, 02.03.2026 7:13 Uhr
0

Verstehe den Zusammenhang nicht. Was willst du damit sagen?

Danke, ich verstehe es auch nicht. Dann haben wir beide wohl gar nicht aufgepasst im Physikunterricht😅
MememeDog
MememeDog, 02.03.2026 7:06 Uhr
2

Ich hätte erwartet, dass Energie umwandelbar ist und dass Strom auch aus Gas und Öl zu gewinnen ist… Naja vielleicht habe ich im Physikunterricht zu viel aufgepasst…

Verstehe den Zusammenhang nicht. Was willst du damit sagen?
G
Grouptrader, 02.03.2026 7:03 Uhr
1
10,76 Euro in Hongkong… (99 * 0,1086) … verrückte Welt
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:43 Uhr
1
Die 100 HKD sind schon ein ekelhafter Widerstand 😂 wann werden die endlich mal geschreddert?
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:41 Uhr
0

Bei mir -1,36

Bei tradingview nicht
D
Dk27, 02.03.2026 6:39 Uhr
0

Hang Seng ist aktuell 0,3% in minus, wenn das tiefrot sein soll, na dann 😂

Bei mir -1,36
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:35 Uhr
1
99,35 HKD bei tradingview
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen