BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
a
agnes123, 02.03.2026 11:03 Uhr
0

Ich mache es auch so, heute 206 Stück für 10,85 gekauft. Sinkt der Kurs auf 10,40, kaufe ich zurück.

Und wie viel hast du im Depot?
JudoJahn
JudoJahn, 02.03.2026 11:44 Uhr
0

Ich mache es auch so, heute 206 Stück für 10,85 gekauft. Sinkt der Kurs auf 10,40, kaufe ich zurück.

206 gekauft? Und dann kaufst du nochmal?
JudoJahn
JudoJahn, 02.03.2026 12:08 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/verkaufszahlen-im-keller-byd-meldet-massiven-rueckgang-bei-china-auslieferungen-178241/
T
TomChevalier, 02.03.2026 12:41 Uhr
0

206 gekauft? Und dann kaufst du nochmal?

Tschuldigung, ich meinte 206 verkauft zu 10,85. Zu dem Preis kauf ich nicht:-)
JudoJahn
JudoJahn, 02.03.2026 14:43 Uhr
0
Die Zahlen für Februar scheinen hier niemanden zu beunruhigen.
T
TomChevalier, 02.03.2026 11:02 Uhr
0

Ich verkaufe und kaufe in 50 Cent Schritten, Basis zurzeit 10,25, und bin sehr optimistisch der Rest geht erst in 27 € raus!?

Ich mache es auch so, heute 206 Stück für 10,85 gekauft. Sinkt der Kurs auf 10,40, kaufe ich zurück.
JudoJahn
JudoJahn, 02.03.2026 11:02 Uhr
0

Ich verkaufe und kaufe in 50 Cent Schritten, Basis zurzeit 10,25, und bin sehr optimistisch der Rest geht erst in 27 € raus!?

Mit 27€ wäre BYD mit Toyota auf Platz zwei nach Marktkapitalisierung und 5x soviel wert wie VW.
a
agnes123, 02.03.2026 10:58 Uhr
0
Habe es hier schon öfter kommentiert, der Split hat hier viel Vertrauen verloren!
a
agnes123, 02.03.2026 10:57 Uhr
0
Oder immer ca 2000 €
a
agnes123, 02.03.2026 10:56 Uhr
0
Habe 4500 Stück und meine order immer bei 200 Stück
a
agnes123, 02.03.2026 10:55 Uhr
0

Ich möchte erst raus, wenn die Aktie bei 15 ist.

Ich verkaufe und kaufe in 50 Cent Schritten, Basis zurzeit 10,25, und bin sehr optimistisch der Rest geht erst in 27 € raus!?
T
TomChevalier, 02.03.2026 10:54 Uhr
0

Bei uns in Deutschland versucht jeder irgendwie so schnell wie möglich rauszukommen, das wird ein bisschen dauern bis wieder ein bisschen Optimismus hier reinkommen muss, sonst wird's nichts!

Ich möchte erst raus, wenn die Aktie bei 15 ist.
g
graandee, 02.03.2026 9:58 Uhr
0

Bei uns in Deutschland versucht jeder irgendwie so schnell wie möglich rauszukommen, das wird ein bisschen dauern bis wieder ein bisschen Optimismus hier reinkommen muss, sonst wird's nichts!

wenn ich versucht hätte rauszukommen wäre ich schon lange nicht mehr da....
b
bm1986, 02.03.2026 9:56 Uhr
1

Bei uns in Deutschland versucht jeder irgendwie so schnell wie möglich rauszukommen, das wird ein bisschen dauern bis wieder ein bisschen Optimismus hier reinkommen muss, sonst wird's nichts!

Jeder? Ich nicht. Warum auch?
G
Grouptrader, 02.03.2026 9:54 Uhr
0

Sind jetzt schon wieder fast 15 Cent weniger als in Hongkong einschließlich währungskurs!

Ist mir auch aufgefallen… komisch, aber kann man daraus kein Geld machen?
P
Pia1996, 02.03.2026 9:50 Uhr
0
Nachher alles weg. Am Ende wird sich alles verteuern und die Schiffe von Byd haben auch ein großes Problem.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen