BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 17:11 Uhr
0

Erst bei der 200 Tage Linie verkaufe ich

krasse Taktik.
cartman1977!
cartman1977!, 27.03.2023 17:11 Uhr
0
Warum?
cartman1977!
cartman1977!, 27.03.2023 17:12 Uhr
0
Minimaler Einsatz zur Absicherung der Größten Aktien Position im Depot
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 17:16 Uhr
0

Warum?

war ernst gemeint. wenn du den Verlust ertragen kannst, ist doch gut.
cartman1977!
cartman1977!, 27.03.2023 17:16 Uhr
0
habe eher Angst das wir weiterhin unter der 200 Tage Linie hängen bleiben
cartman1977!
cartman1977!, 27.03.2023 16:53 Uhr
0
Erst bei der 200 Tage Linie verkaufe ich
cartman1977!
cartman1977!, 27.03.2023 16:53 Uhr
0
Habe immer noch meinen put aktiv und überlege zu halten hauptsächlich als Absicherung für mein Aktien Paket
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 16:29 Uhr
0
Auf´s Datum achten...
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 16:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-zahlen-fuer-2022-erwartungen-uebertroffen-20325533.html
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 16:23 Uhr
0
und dann kommt noch hinzu dass die Zahlen NACH Börsenschluss veröffentlicht werden.
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 16:23 Uhr
1

Wieso?

man kann hier 3000 mal erklären, dass die Zahlen quasi veröffentlicht wurden. Trotzdem gibt es Leute die das nicht mitbekommen.
MememeDog
MememeDog, 27.03.2023 16:20 Uhr
0

morgen 26€? was sagt ihr

Wieso?
M
MK_Trading, 27.03.2023 16:01 Uhr
0
morgen 26€? was sagt ihr
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 14:32 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/27/tesla-starts-deliveries-new-model-s-x-in-china/
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 13:16 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/new-york-times-einen-krieg-mit-china-koennte-es-schon-2025-geben-wenn-aufruestung-so-weitergeht-li.331790
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 12:52 Uhr
0
Er sagte auch, dass aufgrund von Marktturbulenzen Produktionsänderungen stattfinden. Definitiv ein seltsamer Monat. Andere Autohersteller werden nicht einfach auf den Markt kommen. Die neuen Produkteinführungen (insbesondere Seagull) sollten ihren Umsatz unterstützen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen