BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,258 EUR
-3,39 % -0,290
20:16:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.384
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:28 Uhr
0
immer gut wenn man den Widerstand übergapt und er dann erst mal als Unterstützung dient
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:29 Uhr
0
Immerhin waren wir nochmal drüber
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 7:30 Uhr
0

Bei 231 verläuft heute die 200 Tage Linie. Wäre froh gewesen wir wären nicht gleich wieder darunter gefallen

Wie kommt ihr darauf? Die ist umgerechnet bei 28,40…
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:32 Uhr
0
schaue bei Tradingview immer den HKD Chart. Dort verläuft die 200 Tage bei 231
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:32 Uhr
0
Das ist der Haupt Handelsplatz und dort wird der Kurs Gemacht
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:27 Uhr
0
Bei 231 verläuft heute die 200 Tage Linie. Wäre froh gewesen wir wären nicht gleich wieder darunter gefallen
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:25 Uhr
0
Ich weiß bis dahin kann noch viel passieren
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 7:24 Uhr
0

Schade das die 234 nicht gehalten haben. Hoffe die 230 halten noch bis Tages Ende. Würde dann wohl meinen Byd Call verkaufen vorm WE.

Börsenschluss ist in 3,5 Stunden 😂
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 7:24 Uhr
0

Link geht nicht

Nur Fotos vom Seagull
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:22 Uhr
0

https://twitter.com/bridgemccarthy_/status/1641672025277169664?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

Link geht nicht
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:22 Uhr
0
Schade das die 234 nicht gehalten haben. Hoffe die 230 halten noch bis Tages Ende. Würde dann wohl meinen Byd Call verkaufen vorm WE.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 7:21 Uhr
0
https://twitter.com/bridgemccarthy_/status/1641672025277169664?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 6:50 Uhr
0

Jetzt wieder zu den wichtigen Sachen. BYD wieder über 230 Hongkong. Der Anstieg geht weiter. Nach den März Zahlen die bestimmt nächste Woche gut ausfallen sind wir wieder In der Reichweite von 30 Eur.

Die März Zahlen kommen auch nicht nächste Woche sondern Samstag oder Sonntag eschek
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 6:40 Uhr
0
Byd spricht von Knockout round und Preiskampf. BN Forum von ATH‘s. Wie so ein Pferd mit Scheuklappe. Bin mal gespannt wie groß der Optimismus nach den Q1 Zahlen ist, aber hier ist ja eh nur was los, wenn es mal paar Tage steigt.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 6:28 Uhr
0

Jetzt wieder zu den wichtigen Sachen. BYD wieder über 230 Hongkong. Der Anstieg geht weiter. Nach den März Zahlen die bestimmt nächste Woche gut ausfallen sind wir wieder In der Reichweite von 30 Eur.

Die Börse ist kein Wunschkonzert Jacky. Seit Tagen wieder nur kursgequatsche.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 6:19 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/31/tesla-seeks-to-build-battery-plant-with-catl-in-us-report/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen