BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
cartman1977!
cartman1977!, 03.04.2023 17:40 Uhr
0

Ja, das stimmt, aber fallende Kurse werden immer zum nachkaufen genutzt. Der Kurs war bei 60… da haben ja Leute noch gekauft… ich mit ek 9 bin da ganz entspannt.

Ok denke da musst du dir wirklich wenig Stress machen 👍
cartman1977!
cartman1977!, 03.04.2023 17:41 Uhr
0
Ich spekuliere derzeit immer noch auf billigere Kurse 2. HJ 23 und halte derzeit mein Geld trocken nur die Sparpläne laufen weiter
G
Gast-747509001, 03.04.2023 17:49 Uhr
1
also ich lese schon länger mit und interessiere mich für die Kommentare bin auch selbst investiert .. aber so einen Horst wie euch cartman, morpheus habe ich bis jetzt in keiner Gruppe gesehen … erlebt .. erfreue mich an eurem unterhaltsamen Palaver 😄👌
W
Waiileii, 03.04.2023 17:52 Uhr
0

also ich lese schon länger mit und interessiere mich für die Kommentare bin auch selbst investiert .. aber so einen Horst wie euch cartman, morpheus habe ich bis jetzt in keiner Gruppe gesehen … erlebt .. erfreue mich an eurem unterhaltsamen Palaver 😄👌

geh kacken 💩
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 17:55 Uhr
0
Chinese ports are also automated youtube.com/watch?v=8jDNk_… China makes up for higher labor cost through high automation, superior infrastructure & cheap energy -> higher throughput+lower cost e.g, BYD will have port or rail station next to its plants -> advantage over competition https://youtu.be/8jDNk_pHI8c
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 17:39 Uhr
0

@Morpheus33 habe mir nochmal den NIO chart angeschaut. Finde es derzeit echt gefährlich dort nachzukaufen. Chart sieht echt schlecht aus. MACD Trend Umkehr angedeutet. Ebenfalls im RSI. Kurse auf Tagesbasis nicht mal über 38er FIBO des letzten Hochs bei 13,2 Dollar. 31% weg von der 200 Tage Linie. Würde ehrlich gesagt warten bis 200 Tage sicher überschritten und guten Daten vorhanden. Lieber später rein als jetzt ins Ungewisse kaufen. Kenne aber auch nicht dein Budget. Daher nur meine Meinung

Ja, das stimmt, aber fallende Kurse werden immer zum nachkaufen genutzt. Der Kurs war bei 60… da haben ja Leute noch gekauft… ich mit ek 9 bin da ganz entspannt.
cartman1977!
cartman1977!, 03.04.2023 17:31 Uhr
0
@Morpheus33 habe mir nochmal den NIO chart angeschaut. Finde es derzeit echt gefährlich dort nachzukaufen. Chart sieht echt schlecht aus. MACD Trend Umkehr angedeutet. Ebenfalls im RSI. Kurse auf Tagesbasis nicht mal über 38er FIBO des letzten Hochs bei 13,2 Dollar. 31% weg von der 200 Tage Linie. Würde ehrlich gesagt warten bis 200 Tage sicher überschritten und guten Daten vorhanden. Lieber später rein als jetzt ins Ungewisse kaufen. Kenne aber auch nicht dein Budget. Daher nur meine Meinung
cartman1977!
cartman1977!, 03.04.2023 17:27 Uhr
0
aber ist glaube ich auch nicht so wichtig
cartman1977!
cartman1977!, 03.04.2023 17:27 Uhr
0

Wir befinden uns hier nicht bei den NIO Sektenjünger

Verstehe deine Posts nicht
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 17:21 Uhr
0
#BYD to launch 2023 version of E2 on 04/06 ithome.com/0/684/101.htm It will be upgraded to using E3.0 & have 1 70kW PM motor. Dimensions 4260/1760/1530mm + wheelbase of 2610mm
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 17:18 Uhr
0
Ford-Werkskauf, Elektrobusse, Incentives: Chinesische BYD-Pläne für Brasilien braziljournal.com/jbdi #CarrosEletricos #BYD
G
Gast-747509001, 03.04.2023 17:12 Uhr
0
Wie du das so schaffst, deine Pleite mit Nio, jetzt versucht du es bei BYD, Hut up.................
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 17:07 Uhr
0
600 mio Umsatz mit dem D9 alleine im März.
G
Gast-747509001, 03.04.2023 17:04 Uhr
0
Hört das mit dem Palaver nie auf.............😁😁😁
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 16:23 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/03/average-ev-prices-in-march-in-china-byds-denza-first-li-auto-second-nio-forth/
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 15:56 Uhr
0
Schön wie hier so ein 75 mio Auftrag gefeiert wird
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen