BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,21 HKD
+0,27 % +0,20
14:35:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.289
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:53 Uhr
0

Gäääähhhhn 🥱,die Nachricht des Tages👋👍🤣🥴‼️

Tesla fällt 10€ = Grund zum kaufen für Jack 😂
Q
QuasarPSS, 21.07.2023 18:28 Uhr
0
Normal müssten wir den Kurs machen nach HK und nicht die USA mit ihrem winzigen Umsatz. Da passiert heute nichts mehr, ist WE ;-)
W
Waiileii, 21.07.2023 18:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/efSKR__KFp0?feature=share4 knuffig von hinten....
W
Waiileii, 21.07.2023 18:57 Uhr
0

https://twitter.com/chinadriven/status/1682370174626791424?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

also "Sitze" kann BYD 👍👍👍
G
Gast-754478000, 21.07.2023 19:18 Uhr
0
Nun von Denza Weibo dazu weibo.com/ttarticle/p/sh… N7 wird bei Auslieferung über L2+ verfügen und weitere High-End-ADAS-Funktionen erhalten. Starten Sie mit Hochgeschwindigkeits-ADAS, automatischem Parken und intelligenter Geschwindigkeitsregelung Und dann fügen Sie bis Ende des Jahres Hochgeschwindigkeits-NOA und nächstes Jahr städtisches NOA und Parkservice hinzu
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2023 17:45 Uhr
0

Jack ist nicht mehr dabei, hat alle BYD Aktien verkauft und in Tesla investiert.

Gäääähhhhn 🥱,die Nachricht des Tages👋👍🤣🥴‼️
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:40 Uhr
0

Kaufe wieder ein bei Kursen um die 25

GK
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:39 Uhr
0
https://twitter.com/chinadriven/status/1682370174626791424?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
J
Jack14, 21.07.2023 17:16 Uhr
0
Kaufe wieder ein bei Kursen um die 25
J
Jack14, 21.07.2023 17:12 Uhr
0
Jack ist nicht mehr dabei, hat alle BYD Aktien verkauft und in Tesla investiert.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.07.2023 16:47 Uhr
2
Wenn unser alter Morpheus33 wieder am Start ist, dann "Welcome back". Mir ist das mitlerweile ein wenig zu viel der Morpheusität.
G
Gast-754478000, 21.07.2023 14:24 Uhr
1
Schaut mal die Fotos
G
Gast-754478000, 21.07.2023 14:24 Uhr
1
https://twitter.com/tphuang/status/1682364325778927619?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
g
graandee, 21.07.2023 14:20 Uhr
1
Sehe ich da was vom Tang?
Morpheus33
Morpheus33, 21.07.2023 14:14 Uhr
2
schaut mal die Fotos
Morpheus33
Morpheus33, 21.07.2023 14:13 Uhr
1
https://twitter.com/tphuang/status/1682362494365442048/photo/1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,40 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen