BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,145 EUR
-4,74 % -0,405
11:11:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.353
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:33 Uhr
0

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:34 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Dann schieß mal los😁😆 Bin ganz Ohr
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:37 Uhr
0

Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.

☝🏻
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:38 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Übrigens: Ker 6 - 8 sind selbst unsere langweiligen Autobauer bewertet und deren Zahlen sind gerade Rückläufig (Mercedes)
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:39 Uhr
0

☝🏻

Achso, ich dachte da kommt jetzt eine richte Begründung. Aber wenn das nur ein Gefühl von dir ist😁
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:32 Uhr
0

Ja! Und?

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen
Q
QuasarPSS, 23.04.2024 6:31 Uhr
0
Traurig!
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:30 Uhr
0

So ein quatsch, das wäre eine Halbierung und ein kgv von ~ 6😄😁😅🤣

Ja! Und?
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:25 Uhr
0

Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.

So ein quatsch, das wäre eine Halbierung und ein kgv von ~ 6😄😁😅🤣
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:21 Uhr
0
Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.
T
Toni1234567, 23.04.2024 6:21 Uhr
0
Byd ist minus
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:10 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1782613979472478397?t=fPDfnEhsLE-6tAPt1I-a8w&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:09 Uhr
0
🚀
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:09 Uhr
0
Hang Seng Tech Index +3%, Hang Seng Index $HSI +1.5%.
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 5:29 Uhr
0
https://twitter.com/CCL2K30/status/1782533097239564722?s=19
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 5:28 Uhr
0
These Robots are now working in BYD Battery plants along w/ Apex 2000 autonomous forklifts prnewswire.com/news-releases/… https://twitter.com/tphuang/status/1782556688349843800?t=Hengx3Hx2LrDCe9MOhi1vw&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Siemens Energy -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen