BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,195 EUR
-4,11 % -0,352
07:59:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.322
Sotyn
Sotyn, 26.04.2024 11:03 Uhr
0

Du musst sorgfältiger lesen Freundchen ☺️

Nö, Unsinn schreiben und nicht dazu stehen.....naja man ist es gewohnt im BN Forum.
Sotyn
Sotyn, 26.04.2024 11:04 Uhr
0

Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.

Dumm gell?
S
SharemaNonDaDip, 26.04.2024 11:43 Uhr
0
Wer macht das Rennen BYD oder Xiaomi
Fridold
Fridold, 26.04.2024 12:01 Uhr
0
Byd
Local_Void
Local_Void, 26.04.2024 12:53 Uhr
0

Dumm gell?

Wer? Du? Vieleicht, das musst du schon selber wissen 😅
Local_Void
Local_Void, 26.04.2024 10:30 Uhr
0

"Bla bla Tal der ahnungslosen viel zu teuer ( kgv von 15) du sammelst unsere Aktien billig ein" Hatte ich wohl wieder Recht mit Chart Heini ✌️

Du musst sorgfältiger lesen Freundchen ☺️
Sotyn
Sotyn, 26.04.2024 10:26 Uhr
0

Wenn wir über der nackenlinie ausbrechen, sehe ich das Ziel bei über 30€. Hab zum Wochenende mal ein paar Gewinne mitgenommen. Kann nicht schaden.

"Bla bla Tal der ahnungslosen viel zu teuer ( kgv von 15) du sammelst unsere Aktien billig ein" Hatte ich wohl wieder Recht mit Chart Heini ✌️
Gopas
Gopas, 26.04.2024 10:23 Uhr
1
Vielleicht bekommt die Nachfrage in DE auch noch nach der Fußball EM etwas Schwung. BYD ist ja offizieller Partner und wir werden viel Werbung und wohl auch Autos von BYD sehen.
Fridold
Fridold, 26.04.2024 9:36 Uhr
0
Alfredo der Maydorner hat 50€ auf Jahresfrist als Kursziel ausgerufen
BC29
BC29, 26.04.2024 9:25 Uhr
0

Beschreibe BYD Erfolge mit 1 Satz: Wenn BYD übers Wasser laufe, dann sagen die Kritiker: Und schwimmen kann BYD auch nicht. Leider dauert es bei unserer Skeptiker Gesellschaft des Westens, bis sich ein nicht Europäisches Unternehmen vor allem aus China Anerkennung findet. Es erinnert mich etwas an Volker Pispers, welcher erklärte das unsere Medien das Gegenteil von Frei sind. Selbst wenn BYD in den Nachrichten erwähnt wird, ist es unterschwellig immer die falsche Bühne.

Sehe ich ähnlich, trotzdem sollte die verstärkte Werbung in deutschsprachigen Medien und die Messe in China BYD für einen nachhaltigen Kursanstieg sorgen...
Local_Void
Local_Void, 26.04.2024 9:18 Uhr
0
Local_Void BYD

Könnte sich momentan auch eine inverse SKS formieren, die Ziele bis über 30 Dollar freischalten könnte, wenn wir über die Nackenlinie ausbrechen. Ich werfe mir mal einen kleinen spekulativen Call in mein Tradingdepot.

Wenn wir über der nackenlinie ausbrechen, sehe ich das Ziel bei über 30€. Hab zum Wochenende mal ein paar Gewinne mitgenommen. Kann nicht schaden.
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 26.04.2024 9:04 Uhr
0
Verkauft👾
G
Gast-754624400, 26.04.2024 8:54 Uhr
0
Beschreibe BYD Erfolge mit 1 Satz: Wenn BYD übers Wasser laufe, dann sagen die Kritiker: Und schwimmen kann BYD auch nicht. Leider dauert es bei unserer Skeptiker Gesellschaft des Westens, bis sich ein nicht Europäisches Unternehmen vor allem aus China Anerkennung findet. Es erinnert mich etwas an Volker Pispers, welcher erklärte das unsere Medien das Gegenteil von Frei sind. Selbst wenn BYD in den Nachrichten erwähnt wird, ist es unterschwellig immer die falsche Bühne.
BC29
BC29, 26.04.2024 8:25 Uhr
0
Ja, schon klar. Ich hoffe, dass nun BYD verstärkt wahrgenommen wird und wie schon geschrieben...
D
Donidoni, 26.04.2024 8:19 Uhr
0

Ich drücke allen Investierten die Daumen, dass nun mal endlich wieder der Knoten platzt und wir wieder in Richtung 40 marschieren

erstmal wieder nachhaltig über 26 landen....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen