BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,548
EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.300
Local_Void,
23.04.2024 7:40 Uhr
0
Was Morpheus? Wenn wir aus dem Abwärtstrend nachhaltig ausbrechen, werde ich selbstverständlich zum Bullen ☺️
Morpheus33,
23.04.2024 8:02 Uhr
0
Letztendlich steigt und fällt jede Aktie. Du kannst also jede Aktie traden. Warum man dafür in ein BYD Forum kommen muss, habe ich bis heute nicht verstanden. Halte uns bitte über deine Strategie auf dem Laufenden. Bist einfach ein mega Typ. Viel Erfolg.
Local_Void,
23.04.2024 8:06 Uhr
0
Danke für die Blumen 😂
Local_Void,
23.04.2024 7:31 Uhr
0
Könnte sich momentan auch eine inverse SKS formieren, die Ziele bis über 30 Dollar freischalten könnte, wenn wir über die Nackenlinie ausbrechen. Ich werfe mir mal einen kleinen spekulativen Call in mein Tradingdepot.
Morpheus33,
23.04.2024 7:29 Uhr
0
Man hat in der EU schon gemerkt dass man China mehr hilft als den heimischen Herstellern. Daher Prämie weg, daher fallende Absätze. So hat VW mehr Zeit sich umzustellen.
Alvinsteve,
23.04.2024 7:19 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/stellenstreichungen-bei-tesla-ist-die-e-auto-wende-ein-irrtum-6620f2cdd06d9e0a6061409b
Local_Void,
23.04.2024 6:58 Uhr
0
Um den Abwärtstrend zu übersehen muss man schon vollkommen benebelt sein 😅 naja macht ihr mal. Bis bald.
Local_Void,
23.04.2024 6:55 Uhr
0
Meine Preisalarme sind gesetzt. Ganz praktisch, dann muss man nicht täglich hier rumhängen, im Tal der völlig Ahnungslosen ☺️
Wahrheitsfinder,
23.04.2024 6:51 Uhr
1
Ja nicht viel, aber du musst doch sowas nicht immer kommentieren. Hast vielleicht auch gesagt, fällt nicht mehr unter 30. Die ganze Vorhersagen bringen keinem was. EV stehen gerade sehr unter Druck. Durchaus möglich dass es fällt. Kann auch stark steigen,da reicht ein Börsengang der Batteriesparte und ein Wort von Buffett. Alles ist möglich. Schönen Tag
Hast da vollkommen Recht, wie gesagt: Ich dachte er hätte gute Begründungen dafür & vielleicht ein bisschen Ahnung
Morpheus33,
23.04.2024 6:49 Uhr
0
Ja nicht viel, aber du musst doch sowas nicht immer kommentieren. Hast vielleicht auch gesagt, fällt nicht mehr unter 30. Die ganze Vorhersagen bringen keinem was. EV stehen gerade sehr unter Druck. Durchaus möglich dass es fällt. Kann auch stark steigen,da reicht ein Börsengang der Batteriesparte und ein Wort von Buffett. Alles ist möglich. Schönen Tag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |