BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,556
EUR
-0,04 % -0,003
21:50:33 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.299
Sotyn,
29.04.2024 14:13 Uhr
3
Zahlen waren für das momentane Umfeld gut, Wachstum YoY im + während andere Hersteller-30% aufweisen
Highländer,
29.04.2024 14:23 Uhr
0
Die BYD-Aktie legt zum Wochenauftakt um über +2% zu und steigt auf ein neues Jahreshoch. Ist dem chinesischen Auto- und Batteriehersteller endlich die Trendwende an der Börse gelungen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62082204-byd-aktie-neues-jahreshoch-geht-mehr-486.htm
Wurstkarate,
29.04.2024 13:48 Uhr
0
Morgen früh wird es in Hongkong trotzdem noch mal etwas korrigiert, denke wir sehen uns morgen bei um die 205 HKD wieder.
SuperMoneyMen,
29.04.2024 13:37 Uhr
0
Das gejammer nervt der ungeduldigen Anleger hier die zu teuer eingekauft haben dafür kann byd nichts
BuyA,
29.04.2024 13:33 Uhr
0
After non-recurring gains and losses, the company reported a net profit of RMB 3.75 billion in the first quarter, up 5.24 percent year-on-year.
It reported basic earnings per share of RMB 1.57 in the first quarter, up 10.56 percent year-on-year.
BYD's cash and cash equivalents reserves amounted to RMB 86.2 billion at the end of the first quarter, up from RMB 54.9 billion in the same period last year.
Wurstkarate,
29.04.2024 13:31 Uhr
1
Man muss dazu sagen, dass diese Zahlen von heute bereits im Januar und Februar ab erkauft wurden, die Frühindikatoren waren schwache Verkaufszahlen (so wie jedes Jahr durch die Feiertage) und Margendruck.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,54 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 5 | Battalion | +10,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,05 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,54 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,26 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 5 | Battalion | +10,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | Stellantis | -2,16 % | Alle Diskussionen |