BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,67 EUR
-2,31 % -0,21
19:18:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.191
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 14:43 Uhr
0

Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.

Viel Nachholbedarf richtig
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 14:50 Uhr
0

In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm

Na gut der Elon Bonus ist gewaltig der Typ hat es auch voll drauf. Doge coin mag er ein post auf x und der geht durch die Decke. Den sollte man im Depot haben 🐶🐶
Sotyn
Sotyn, 10.07.2024 15:15 Uhr
0

für byd gelten normale bewertngskriterien - china abschlag. teslas bewertung beruht auf robotaxis KI und robotern. sollte da nichts kommen hat tesla auch eine unglaubliche fallhöhe.

Wird Jahr für Jahr verschoben und die 🤡 kaufen es immer wieder ab
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 15:25 Uhr
0

Wird Jahr für Jahr verschoben und die 🤡 kaufen es immer wieder ab

Er kaufte nicht umsonst Twitter die perfekte Propaganda Maschine 😂
M
Micha10000, 10.07.2024 15:29 Uhr
1

Na gut der Elon Bonus ist gewaltig der Typ hat es auch voll drauf. Doge coin mag er ein post auf x und der geht durch die Decke. Den sollte man im Depot haben 🐶🐶

Da scheiden sich die Geister. Für mich ist er ein Grund, die Aktie nicht zu kaufen.
D
Donidoni, 10.07.2024 13:14 Uhr
3

Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.

für byd gelten normale bewertngskriterien - china abschlag. teslas bewertung beruht auf robotaxis KI und robotern. sollte da nichts kommen hat tesla auch eine unglaubliche fallhöhe.
JudoJahn
JudoJahn, 10.07.2024 13:05 Uhr
0

In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm

Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.
Highländer
Highländer, 10.07.2024 12:58 Uhr
1
In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm
W
Waiileii, 10.07.2024 12:13 Uhr
0
https://youtu.be/jp9cDMblmRo?si=iaRDBgSUb2mMd93x 😉
JudoJahn
JudoJahn, 10.07.2024 11:18 Uhr
0
Wird wieder kein Schlusskurs über 240/28. 🙄
DareDevil
DareDevil, 10.07.2024 10:31 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/07/09/sechs-e-busse-von-byd-im-rhein-sieg-kreis-unterwegs/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 10:03 Uhr
0
236.44 closed+0.68% mühsam ernährt das Eichhörnchen 🐿️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 9:56 Uhr
0

aaaah na gut dann sind wir ja gleicher Meinung. Nur für mich ist das kein abgehen. Meiner Meinung nach sind die Menschen die ein Hochschiessen erwarten mindestens 5 Jahre zu spät. Habs leider auch nicht ganz geschafft, bin im Juli 2020 eingestiegen.

Bin Februar erst rein dieses Jahr 179hkg und vollkommen zufrieden mit der Performance
g
graandee, 10.07.2024 9:51 Uhr
0

Wird aufjedenfall besser als vw Performern 😂😂

mal schauen 😂
g
graandee, 10.07.2024 9:51 Uhr
0

300hkd + 31.12

aaaah na gut dann sind wir ja gleicher Meinung. Nur für mich ist das kein abgehen. Meiner Meinung nach sind die Menschen die ein Hochschiessen erwarten mindestens 5 Jahre zu spät. Habs leider auch nicht ganz geschafft, bin im Juli 2020 eingestiegen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 9:48 Uhr
0

na dagegen habe ich auch nichts, sehe einfach keinen Grund oder extrem positive Aussichten, welche dem Kurs diese "Hochschiess-Bewegung" geben sollen 😁

Wird aufjedenfall besser als vw Performern 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,56 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
4 Security der nächsten Generation +8,60 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen