BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,593 EUR
+1,21 % +0,103
18:08:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.275
G
Glatze, 26.07.2024 14:09 Uhr
0

Nun Respekt vor seinem Wissen, Können, Weitsicht und Lebenswerk hab ich auch Dennoch habe ich gerade hier gelernt, dass es Nachteile hat in dieselben Aktien investiert zu sein. Denn BYD mit seiner Stärke wäre wesentlich weiter ohne diese Verkäufe. Für mich ist es befremdlich dass einzelne Investoren oder Intuitionen einen Kurs derart beeinflussen können. Ich hab keine 20 Jahre mehr, und wäre froh wenn er endlich ganz draußen wäre. Ja dies ist der Markt, dennoch haben kleininvestoren kaum eine Chance.

du brauchst keine 20 Jahre mehr bei BYD, Berkshire Hathaway ist bestimmt in den nächsten 6-12 Monaten entweder ganz draußen, oder hat nur mehr eine irrelevant Zahl an Aktien bei BYD.
GerryMo
GerryMo, 26.07.2024 15:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-analyst-sieht-deutliches-potenzial-fuer-die-aktie-20362746.html
GerryMo
GerryMo, 26.07.2024 15:36 Uhr
0

du brauchst keine 20 Jahre mehr bei BYD, Berkshire Hathaway ist bestimmt in den nächsten 6-12 Monaten entweder ganz draußen, oder hat nur mehr eine irrelevant Zahl an Aktien bei BYD.

Buffet ist jetzt in einem gewissen Alter ,wo man manche Entscheidungen von ihm hinterfragen muss. Mit BYD hat er viel Geld verdient. Und steigt jetzt langsam aus, wo noch großes bevorsteht?
BC29
BC29, 26.07.2024 16:32 Uhr
0
Über die Gründe kann wohl nur BH genaueres sagen, aber die Expansionspläne Chinas dürften wohl keine untergeordnete Rolle spielen. Nichtsdestotrotz ist BYD ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen...
BC29
BC29, 26.07.2024 16:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-analyst-sieht-deutliches-potenzial-fuer-die-aktie-20362746.html
A
Alvinsteve, 26.07.2024 12:53 Uhr
0

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um das Gejammer über WB und falsche Schuldzuweisungen. Ich habe doch auch nur bedingt Plan von der Materie, mein Lehrgeld schmerzlich gezahlt und trotzdem weiterhin den Anspruch, Gewinne einzufahren. Statt mich über WB aufzuregen, habe ich nen heiden Respekt vor dem Mann.

Nun Respekt vor seinem Wissen, Können, Weitsicht und Lebenswerk hab ich auch Dennoch habe ich gerade hier gelernt, dass es Nachteile hat in dieselben Aktien investiert zu sein. Denn BYD mit seiner Stärke wäre wesentlich weiter ohne diese Verkäufe. Für mich ist es befremdlich dass einzelne Investoren oder Intuitionen einen Kurs derart beeinflussen können. Ich hab keine 20 Jahre mehr, und wäre froh wenn er endlich ganz draußen wäre. Ja dies ist der Markt, dennoch haben kleininvestoren kaum eine Chance.
N
Nille0815, 26.07.2024 12:42 Uhr
0
Der Durchbruch kommt nach dem sommerloch, mit Sicherheit, völlig unterbewertet im Gegensatz zu anderen
GerryMo
GerryMo, 26.07.2024 12:06 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/byd-chinesischer-autobauer-beantragt-patent-fuer-autonomes-gelaendefahrzeug-161745/?utm_source=Website&utm_medium=RSS
GerryMo
GerryMo, 26.07.2024 12:05 Uhr
4
https://www.smartdroid.de/byd-nach-der-em-bestellungen-verdreifacht-durchbruch-in-europa/
g
graandee, 26.07.2024 8:41 Uhr
0

Mach dir mal um meine Rendite am Kapitalmarkt keine Gedanken. Was genau machst du an der Börse, wenn du kein Stück vom Kuchen abhaben willst? Warum muss man Studiert haben, um gut zu sein? Ich bin seit dem 01.02.2023 an der Börse habe mit 0 Wissen angefangen. BYD wäre mir damals aufgefallen, das kannst du mir glauben. Lass das Spekulieren über meine Person sein, den darin bist du eine Niete.

dir wäre BYD damals aufgefallen? Bei 2Dollar?😂 nachträglich lässt sich das immer so einfach sagen/schreiben.....
BC29
BC29, 26.07.2024 8:12 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/byd-aktie-partnerschaft-eroeffnet-neue-chancen/#gref
A
Aluolli, 26.07.2024 7:53 Uhr
0

Mach dir mal um meine Rendite am Kapitalmarkt keine Gedanken. Was genau machst du an der Börse, wenn du kein Stück vom Kuchen abhaben willst? Warum muss man Studiert haben, um gut zu sein? Ich bin seit dem 01.02.2023 an der Börse habe mit 0 Wissen angefangen. BYD wäre mir damals aufgefallen, das kannst du mir glauben. Lass das Spekulieren über meine Person sein, den darin bist du eine Niete.

Wie lächerlich.
BC29
BC29, 26.07.2024 7:37 Uhr
0

Du bist nicht uns, du bist du. Wenn dir meine Posts nicht passen Block mich bitte. Es sind 2 Links die erklären, warum reiche Menschen ihr Geld in Stiftungen parken.

Da du mich nicht persönlich angesprochen hast, wolltest du uns etwas mitteilen. Und ja, da du nichts konstruktives zu BYD beiträgs... zack auf ignorieren
MememeDog
MememeDog, 26.07.2024 7:05 Uhr
3

Mach dir mal um meine Rendite am Kapitalmarkt keine Gedanken. Was genau machst du an der Börse, wenn du kein Stück vom Kuchen abhaben willst? Warum muss man Studiert haben, um gut zu sein? Ich bin seit dem 01.02.2023 an der Börse habe mit 0 Wissen angefangen. BYD wäre mir damals aufgefallen, das kannst du mir glauben. Lass das Spekulieren über meine Person sein, den darin bist du eine Niete.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um das Gejammer über WB und falsche Schuldzuweisungen. Ich habe doch auch nur bedingt Plan von der Materie, mein Lehrgeld schmerzlich gezahlt und trotzdem weiterhin den Anspruch, Gewinne einzufahren. Statt mich über WB aufzuregen, habe ich nen heiden Respekt vor dem Mann.
J
Jonsmann, 26.07.2024 6:15 Uhr
0
😭
D
Dk27, 26.07.2024 6:13 Uhr
0

Morgen früh schicke ich euch ein smile😅

😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
9 Stellantis -1,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen