BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
Morpheus33
Morpheus33, 05.08.2024 13:47 Uhr
1

Jetzt ein paar Worte von unserem @Morpheus33 . Was sagt unser Orakel ? 😊

Ich habe alles gesagt :) Wünsche allen viel Erfolg.
g
graandee, 05.08.2024 14:28 Uhr
0

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

seid*
D
Dk27, 05.08.2024 14:36 Uhr
0
Schaun ma mal wer aus der Asche wieder aufsteht, ich sag China.
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 14:45 Uhr
0

Jetzt ein paar Worte von unserem @Morpheus33 . Was sagt unser Orakel ? 😊

Er hat doch gesagt, dass er bei 28/29 die Aktie fair bewertet fand ....
JudoJahn
JudoJahn, 05.08.2024 14:57 Uhr
0
Gerade 22,86. 🙈
W
Wurstkarate, 05.08.2024 13:35 Uhr
0
Jetzt ein paar Worte von unserem @Morpheus33 . Was sagt unser Orakel ? 😊
D
Dk27, 05.08.2024 13:34 Uhr
0
9% muss man nicht verstehen
J
Jojo1920, 05.08.2024 13:34 Uhr
0
Man muss die ganzen Dödel verkaufen lassen und dann geht die Kapitalwelke zurück zur Börse
K
Kavala89, 05.08.2024 13:15 Uhr
2
Wollte auf 29,30 eigentlich verkaufen und Zack innerhalb von 2 Tagen wirst man 6monate nach hinten geschmissen.. unglaublich momentan überall
S
Stappi, 05.08.2024 12:43 Uhr
0
Villeicht morgen noch gute Auslieferungen die Aktie ist viel zu günstig hier bewertet
S
Stappi, 05.08.2024 12:40 Uhr
0
Man unfassbar
D
Dk27, 05.08.2024 11:49 Uhr
0
Warum sind wir soweit unter Hongkong?
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 11:21 Uhr
0
China wird leicht mitgezogen. Sollte sich nach meinen Überlegungen dann entsprechend zumindest in China normalisieren - die Kurse sind schon jetzt spotbillig
G
Geelyfan1, 05.08.2024 11:18 Uhr
0

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

Hey junger Mann.... Anstand wäre angebracht.....
W
Wurstkarate, 05.08.2024 11:05 Uhr
0
Das ist einfach der Gesamtmarkt, in zwei Tagen kann man den Kurs ernst nehmen
MememeDog
MememeDog, 05.08.2024 10:59 Uhr
1

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

Was hat es mit ''naiv'' zu tun plumpe Sprüche wie ''warte bis 20'' ohne Begründung und ohne inhaltlichem Futter nicht zu beklatschen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen