BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,142 EUR
-4,74 % -0,406
10:50:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.351
JudoJahn
JudoJahn, 06.08.2024 6:44 Uhr
0

Abwarten, wer weiss ob das Messer nicht schon unten liegt

HK -2,2%
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 7:10 Uhr
0
Hang seng rutscht Richtung Plus, dürfte sich also geben
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 7:51 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/07/29/xiaomi-wont-officially-export-for-some-years-yet-much-to-the-delight-of-parallel-channels/ Xiaomi packt es nicht global zu gehen - zeigt umso mehr, welche Leistung byd hier erbringt... produktion/händlernetz/Auslieferung in all den Sachen ist byd sowas von voraus gegenüber anderen Herstellern
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 8:12 Uhr
1
BYD has set a new record again. #BYD retail volume trend in 2024(July 29-Aug 4)
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 8:12 Uhr
1
#BYD retail volume trend in 2024(July 29-Aug 4) 80.2k units, +5.8% WoW.
N
Nille0815, 05.08.2024 23:18 Uhr
0

Morgen früh sehen wir wieder Rot 😂 Niemals ins fallende Messer greifen

Abwarten, wer weiss ob das Messer nicht schon unten liegt
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 22:58 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html

"Kündigt an" - "schon bald" ... seit tesla diese schiene fährt, wissen wir was das heißt
J
Jonsmann, 05.08.2024 21:31 Uhr
0
Kannst die Woche noch nachkaufen 😂
s
scallerto, 05.08.2024 21:20 Uhr
0
So ein Mist, was sehe ich gerade? Ich war den ganzen Tag beschäftigt und ich hätte zu unter 23 ordentlich nachkaufen können!
G
Glatze, 05.08.2024 21:20 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html

Am Kurs meiner Samsung SDI Aktien sieht man noch nix davon 😁
Rosebud2019
Rosebud2019, 05.08.2024 21:18 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html
J
Jonsmann, 05.08.2024 21:11 Uhr
0
Morgen früh sehen wir wieder Rot 😂 Niemals ins fallende Messer greifen
X
X2wolli, 05.08.2024 20:33 Uhr
0
Hab mal 120 nachgelegt. 😀
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 19:55 Uhr
0
Da werden sich einige heute ärgern, mit Sicherheit hat es auch den ein oder anderen sinnlosen stop loss getroffen
D
Dk27, 05.08.2024 19:51 Uhr
0

Hat gereicht Um meinen long zu killen

Da sind heute einige gefolgen
N
Nille0815, 05.08.2024 19:47 Uhr
0
Verrückte Wirtschaft momentan wirklich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Stellantis -0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
7 Siemens Energy -4,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -2,64 %
Alle Diskussionen