BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
g
graandee, 27.08.2024 19:46 Uhr
0

Problem ist eben, es ist eine chin. Firma

Ok!
p
petetrow, 27.08.2024 20:00 Uhr
0
Weiss hier jemand, wann morgen die Zahlen kommen? Vier Uhr morgens?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2024 22:04 Uhr
0

Weiss hier jemand, wann morgen die Zahlen kommen? Vier Uhr morgens?

Glaube so wie alle Chinesen nach Hs Schluss . Meistens 13 uhr MEZ. Schönen owend
J
Jo63, 28.08.2024 4:58 Uhr
0
Unterirdisch . Adieu China Aktien
D
Dk27, 28.08.2024 5:20 Uhr
0
Die Zahlen werden heute mal wieder im schwachen Markt untergehen.
M
Master123, 27.08.2024 15:44 Uhr
0
Problem ist eben, es ist eine chin. Firma
Jubel
Jubel, 27.08.2024 15:12 Uhr
0
BYD wird weiterhin steigen - sie bleiben innovativ und investieren auf mehreren Kontinenten - das spricht doch für eine gute Zukunft?
W
Waiileii, 27.08.2024 13:10 Uhr
0

?

.... natürlich umgerechnet auf das Verhältnis ~626K in Q1 und ~1mill Sales in Q2
W
Wurstkarate, 27.08.2024 13:07 Uhr
0
?
W
Wurstkarate, 27.08.2024 13:07 Uhr
0

wenn man sich die Analystenerwartungen anschaut und ich mich nicht verrechnet habe, erwarten sie, umgerechnet auf die Verkäufe per Q1 im ersten Halbjahr einen 30% höheren Nettoerlös gegenüber dem Nettoerlös in Q1. Klar gibt es Skaleneffekte und auch nicht zu knapp, aber letztendlich gab's in Q2 auch ne Menge an Preisreduzierungen.... Morgen um diese Zeit wissen wir, denke ich, mehr.....

Naja auch wenn die Marge gelitten haben könnte wurde aber auch mehr Autos verkauft. Sind mit 30% absolute Werte gemeint,
D
Donidoni, 27.08.2024 13:07 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/kooperation-perfekt-byd-und-huawei-entwickeln-gemeinsam-smart-driving-technologie-162700/?utm_source=Website&utm_medium=RSS Könnte der Startschuss für weit höhere Kurse sein.

die partnerschaft ist gut, gab in verschiedenen byd fahrzeugbewertungen kritik an den assistenzsystemen
W
Waiileii, 27.08.2024 12:59 Uhr
0
wenn man sich die Analystenerwartungen anschaut und ich mich nicht verrechnet habe, erwarten sie, umgerechnet auf die Verkäufe per Q1 im ersten Halbjahr einen 30% höheren Nettoerlös gegenüber dem Nettoerlös in Q1. Klar gibt es Skaleneffekte und auch nicht zu knapp, aber letztendlich gab's in Q2 auch ne Menge an Preisreduzierungen.... Morgen um diese Zeit wissen wir, denke ich, mehr.....
W
Waiileii, 27.08.2024 12:09 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-aktie-im-fokus-quartalszahlen-sollen-wachstum-bestaetigen-162704/
W
Waiileii, 27.08.2024 11:58 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/kooperation-perfekt-byd-und-huawei-entwickeln-gemeinsam-smart-driving-technologie-162700/?utm_source=Website&utm_medium=RSS Könnte der Startschuss für weit höhere Kurse sein.

Da Tesla Versprechen in Bezug auf robotaxi meist in zeitlicher Hinsicht Versprecher sind, gehe ich davon aus, dass BYD das Rennen gewinnen wird.....
GerryMo
GerryMo, 27.08.2024 11:56 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/kooperation-perfekt-byd-und-huawei-entwickeln-gemeinsam-smart-driving-technologie-162700/?utm_source=Website&utm_medium=RSS Könnte der Startschuss für weit höhere Kurse sein.
W
Waiileii, 27.08.2024 11:47 Uhr
0

Rot Grün die Umweltbewussten lassen Die Kohlekraftwerke und Verbrenner Fahrzeuge aufblühen

Du hast Recht und ich meine Ruhe 🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen