BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:16:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:55 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

Ja! Bestimmt Rotz!
T
TomChevalier, 28.01.2026 9:55 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

schau dir die Mailadresse ganz genau an, jeden Buchstaben
Marathoni64
Marathoni64, 28.01.2026 9:51 Uhr
0
Kann "Phishing" sein. Falls ein link drin ist nicht öffnen
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 28.01.2026 9:48 Uhr
0
Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?
A
Autosattler, 28.01.2026 9:27 Uhr
0
Ich 13,20€ 🤣🤣🤣
p
paulo09, 28.01.2026 8:52 Uhr
0
Ich glaube dem Braten erst wenn es paar Tage im Plus bleibt. Leider bin ich weiter im Minus. EK 11,14€
G
Glatze, 28.01.2026 7:41 Uhr
0
Meine BYD Aktien sehen zumindest heute viel besser aus als meine jd.com ...
T
TomChevalier, 28.01.2026 7:36 Uhr
0

Hattest gestern die Chance

Ja, aber ich habs nicht getan, mein Korb war auf 10,50. Aber ich habe trotzdem genug Aktien und wie gesagt, ich freu mich in beide Richtungen.
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:23 Uhr
0

Pia, du hast versprochen gehabt, dass es sinkt! Wegen dir habe ich nicht nachgekauft!! ;.)

Hattest gestern die Chance
T
TomChevalier, 28.01.2026 7:19 Uhr
0
Pia, du hast versprochen gehabt, dass es sinkt! Wegen dir habe ich nicht nachgekauft!! ;.)
g
graandee, 28.01.2026 7:13 Uhr
0

Stimmt. Muss mal wieder in Hongkong Urlaub machen, bevor meine paar HKD vom letzten Trip noch völlig entwertet werden.

😂👌
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:09 Uhr
0

ja schon echt crazy wie der Wechselkurs gefallen ist die letzten Tage...

Stimmt. Muss mal wieder in Hongkong Urlaub machen, bevor meine paar HKD vom letzten Trip noch völlig entwertet werden.
g
graandee, 28.01.2026 7:06 Uhr
0

Trotzdem "nur" 10,85€

ja schon echt crazy wie der Wechselkurs gefallen ist die letzten Tage...
g
graandee, 28.01.2026 7:04 Uhr
0
wow, sehe ich richtig?❤️
JudoJahn
JudoJahn, 28.01.2026 7:03 Uhr
0

101.7 HKD. Sollten wir heute tatsächlich drüber bleiben? Wäre zu schön um wahr zu sein?

Trotzdem "nur" 10,85€
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen