BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,167 EUR
-4,45 % -0,381
10:22:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.347
E
Erni_, 02.02.2026 7:58 Uhr
0
Es wird noch ein Jahr dauern bis zum nächsten ATH
T
TomChevalier, 02.02.2026 7:53 Uhr
0

Es hat damit zu tun, dass es Januar war. 30% weniger ist dann noch die andere Sache. Jedoch waren die Januarverkäufe IMMER schlechter als die restlichen Momate.

Wie ich gestern schon sagte, wenn man die 110.000 Verkäufe im Ausland denen vom letzten Jahr gegenüberstellt (67.000?), dann gibt es vom zu erwarteten Gesamtgewinn keinen Unterschied zum letzten Mal, auch wenn gesamt 30% weniger verkauft wurde. Im Ausland spielt die Musik.
T
TomChevalier, 02.02.2026 7:51 Uhr
0

Jetzt keine Panik und Verluste realisieren. Morgen oder vielleicht am Nachmittag könnt Ihr unüberlegtes handeln bereuen.

Von wegen Panik, ich habe gerade nachgekauft!!
g
graandee, 02.02.2026 7:50 Uhr
1

30% weniger als im letzten Januar. Was hat das mit Januar zu tun?

Es hat damit zu tun, dass es Januar war. 30% weniger ist dann noch die andere Sache. Jedoch waren die Januarverkäufe IMMER schlechter als die restlichen Momate.
G
Grouptrader, 02.02.2026 7:49 Uhr
0
Jetzt keine Panik und Verluste realisieren. Morgen oder vielleicht am Nachmittag könnt Ihr unüberlegtes handeln bereuen.
b
benny14, 02.02.2026 7:49 Uhr
0
Hört doch auf hier immer dieselben Parolen zu schreiben. Wenn hier nicht zügig die Absatzzahlen steigen geht hier garnichts nach oben. Das sollte jeden hier klar sein. Ich würde hier nicht investieren. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn.
b
bm1986, 02.02.2026 7:43 Uhr
0

Was redest du da? Schon gehört das die Auslieferungszahlen eingebrochen sind und die karren keiner mehr kaufen möchte?

Du bist schon echt niedlich. Sprechen uns beim nächsten ATH wieder.
b
bm1986, 02.02.2026 7:42 Uhr
0

Ich glaube jz ist der Zeitpunkt für einen Nachkauf

Korrekt
J
Jonsmann, 02.02.2026 7:42 Uhr
1

Gesamtmarkt. Wird auch wieder nach oben gehen. Geduld statt Panik ist angesagt.

Was redest du da? Schon gehört das die Auslieferungszahlen eingebrochen sind und die karren keiner mehr kaufen möchte?
G
Goldhaus, 02.02.2026 7:41 Uhr
2
Ich glaube jz ist der Zeitpunkt für einen Nachkauf
b
bm1986, 02.02.2026 7:39 Uhr
1

Krasser Absturz, was ist passiert?

Gesamtmarkt. Wird auch wieder nach oben gehen. Geduld statt Panik ist angesagt.
S
Stevie.K, 02.02.2026 7:39 Uhr
0

Krasser Absturz, was ist passiert?

Absatz ist um 30% gefallen zum Jahresanfang...
J
Jonsmann, 02.02.2026 7:37 Uhr
0
Pia hat alles richtig gemacht
S
Simon72Graf, 02.02.2026 7:36 Uhr
0
Krasser Absturz, was ist passiert?
S
Stevie.K, 02.02.2026 7:36 Uhr
1

Das sagt alles www.byd.de

Die machen bestimmt mehr Umsatz. Wird ja langsam zur Pommesbude hier 😂🤪
Gorby
Gorby, 02.02.2026 7:34 Uhr
0
Das sagt alles www.byd.de
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,51 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen