BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,551 EUR
+0,08 % +0,007
21:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.299
DiMarco
DiMarco, 03.02.2026 20:59 Uhr
1

Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig

Tuttuttutt🤭
rzeller
rzeller, 03.02.2026 20:58 Uhr
0
Wallii bist du im Winterschlaf oder hat dich die Aktie mundtot gemacht😢
P
Paule007, 03.02.2026 20:34 Uhr
0

Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig

Ich vermute eher morgen 8,90, langfristig holen die Europäer auf und machen Boden gut...
L
Lucius987, 03.02.2026 20:31 Uhr
1
Ich tu morgen kaufen da geht das auf 8 oder 7 Euronen BYD tut melden fertig
h
higherpower, 03.02.2026 20:06 Uhr
1

Der nachbörsliche Knick ist bei x peng genauso. Hat irgendein System

Tesla genauso.Jetzt sind leider die ganzen Freaks wieder im Forum. Die weirdos.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 20:04 Uhr
0

morgen dann wieder bei 10,50...

Nein!
h
higherpower, 03.02.2026 20:04 Uhr
2
Der nachbörsliche Knick ist bei x peng genauso. Hat irgendein System
A
Abnl1245, 03.02.2026 20:01 Uhr
0
Pia: Vielleicht solltest du das nächste Mal an deinen Karma denken. Kann mich noch sehr gut an deine Sprüche in den letzten Wochen erinnern. Wünsch dir trotzdem alles Gute Postskriptum: wenn ich selbst bescheuert reagiert habe, dann tut es mir leid 🤟🏻
S
Samuhatschi, 03.02.2026 19:58 Uhr
2
Es macht halt keinen Sinn, dass man die stabilen 10-11,-€ hier so extrem nach unten durchbrochen hat. Schnell, tief. ohne einen vernünftigen Grund. Denn BYD an sich, ist wesentlich stabiler und sollte eher steigen. Denke eher, hier wird massiv nach unten gedrückt und dann ordentlich eingekauft.
P
Pia1996, 03.02.2026 19:53 Uhr
0
Habe jetzt mit meinem Bruder gesprochen. Er sagt erstmal 1 Woche nicht mehr reinschauen, auch wenn es schwer ist. Also Tschüss bis nächste Woche Mittwoch. Versuche es durchzuhalten. Schaue bisher fast andauernd. Das hat mich mürbe gemacht. Bis dann.
h
higherpower, 03.02.2026 19:52 Uhr
1
Mittwoch war die letzten 2 Wochen stark grün. Ich versuchs jetzt schon mit Aberglaube.
S
Samuhatschi, 03.02.2026 19:51 Uhr
2

Bei meinem Pech steigt es gleich wieder. Würde mich nicht wundern. Aber 10000 Stk. auf einmal waren wohl zu viel. Muss wohl noch einiges lernen.

sorry, aber wer mal eben 10.000x knappe 10,-€ zum Spielen benutzt, der sollte von der Materie mehr Ahnung haben. Ich denke eher, hier wird getrollt oder du hast so viel Geld, das es dir egal sein müsste. Wobei ich eher auf A tippe. Und wer steigt denn instant mit >2.000,-€ Verlust bei einer 100.000,-€ Investition binnen so kurzer Zeit aus?
P
Pia1996, 03.02.2026 19:41 Uhr
0

Für die Seele hat das hier 0 Mehrwert. Deutlich besser, mit echten Menschen zu sprechen.

Für meinen Kopf ist das jetzt in Ordnung.
h
higherpower, 03.02.2026 19:38 Uhr
0

Warum? Hatte eben Schiss.

Für die Seele hat das hier 0 Mehrwert. Deutlich besser, mit echten Menschen zu sprechen.
R
Rewierloewen, 03.02.2026 19:38 Uhr
0
Aktien sind oft hartes Brot schaut euch den 5 Jahreschart an es kann eigentlich nicht viel schlechter werden.Byd ist nicht Plug Power schönen Abend und gute Nacht
P
Pia1996, 03.02.2026 19:35 Uhr
0

Erzählst du Märchen?

Warum? Hatte eben Schiss.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Stellantis -1,80 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 Stellantis -1,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen