BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,551
EUR
+0,08 % +0,007
21:55:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.299
rzeller,
04.02.2026 20:16 Uhr
0
Du solltest herausfinden, in welchem Zeitraum sich der Gewinn verzehnfacht hat. Ordnung. Seit April 25 haben wir den Einbruch und das hat wesentlich zu tun mit dem Preiskampf in China, was Umsatz und Gewinn stark negativ beeinflusst, nur meine Meinung😕
b
A
Alpenmann,
04.02.2026 19:36 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/autozulassungen-chinesen-marschieren-tesla-stuerzt-byd-mit-1-018-zuwachs-in-12-monaten-378587/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17702300082888&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fautozulassungen-chinesen-marschieren-tesla-stuerzt-byd-mit-1-018-zuwachs-in-12-monaten-378587%2F
1
12Test,
04.02.2026 19:21 Uhr
0
Bei solchen Kursverläufen ist die Gegenbewegung meiner Meinung nach doppelt schwer. Immer mehr ziehen die Reisleine oder verkaufen dann gleich wenn der EK wieder erreicht ist.
12Test,
04.02.2026 18:59 Uhr
0
Der Gewinn hat sich aber mehr als verzehnfacht seit 2021. Das treibt den Kurs offensichtlich nicht. 😃
rzeller,
04.02.2026 18:45 Uhr
0
Halte BYD schon viele Jahre, und immer waren die entscheidenden Kurstreiber Wachstum und Gewinn neben technischen Aspekten, Ich weiß nicht, zu welchem Zeitpunkt einer deiner Argumente den Kurs wesentlich beeinflusst hat.🤔
P
Pia1996,
04.02.2026 18:44 Uhr
0
Übrigens ist es an den Börsen zur Zeit überall rot. Sobald sich das dreht steigt auch Byd ordentlich. Das Asien und das Europa Geschäft läuft glänzend. Die Batteriesparte auch. Auch China wird wieder ansteigen. Geduld wird hier sicher belohnt. Das habe ich meiner Schwester heute auch gesagt. Dann mal Bis Mittwoch. Und nicht immer reinschauen. 😂
h
S
Samuhatschi,
04.02.2026 18:35 Uhr
2
25k verlieren, weil man einfach nicht mal nen bisle Zeit verstreichen lassen will? Kauf dir von 25k nen BYD und unterstütze damit die Verkaufszahlen. Das Negativdenken hilft niemandem, dir am wenigsten.
P
S
Sunlady,
04.02.2026 18:29 Uhr
0
Da zahlt man dann wieder 10% Steuern fur nichts und der Kurs bricht um weiter 20% ein.
Samuhatschi,
04.02.2026 18:27 Uhr
0
Den Kurs bestimmt viel mehr, als nur Umsatz und Gewinn. Teilweise liegt es auch einfach nur an einer Art Goldgräberstimmung, die Kurze steigen lässt.
Ichundnichtdu,
04.02.2026 17:56 Uhr
1
Ich lese hier nur positives. Wirkt sich das auch mal auf den Kurs aus ?
rzeller,
04.02.2026 17:51 Uhr
0
Hat denn BYD die Anforderungen bisher nicht erfüllt? Umsatz und Gewinn bestimmen den Kurs und wenn die Nachfrage nicht deutlich deutlich weiter zunimmt in Europa, dann glaube ch nützt die Fabrik in Ungarn wenig.
Hoffe, ich irre mich da🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,43 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,79 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,43 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,76 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | Stellantis | -2,29 % | Alle Diskussionen |