BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,536 EUR
-0,09 % -0,008
14:39:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.289
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:29 Uhr
0

Genau! Aber sowas von bekifft 😵‍💫🙂‍↕️😶‍🌫️ ZITAT: "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"

Zitat Walli-Ei: "Jaaaaa. Genau EINEN Werktag weniger als der April und der Mai 🤣" Ein Tag mehr oder weniger, wer weiß das schon so genau. 😂😂😂
b
bm1986, 05.02.2026 11:27 Uhr
0

Merkt hier noch jemand, dass Walli schon am Vormittag b e k i f f t ist? 🤔

@JudoJahn Bitte rechne nochmal gaaaaannz genau nach
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:27 Uhr
0

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?

Feiertage sind keine Werktage. Hast du das jetzt verstanden? Der Februar hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der April hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der Mai hat nur 23!!! Werktage (18 Arbeitstage). Nochmal?
W
Waiileii, 05.02.2026 11:24 Uhr
1

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

Genau! Aber sowas von bekifft 😵‍💫🙂‍↕️😶‍🌫️ ZITAT: "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:22 Uhr
0

"Alter" du merkst komplett die Ein Schuss Löcher nicht mehr!!!

Merkt hier noch jemand, dass Walli schon am Vormittag b e k i f f t ist? 🤔
W
Waiileii, 05.02.2026 11:17 Uhr
1

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?

Lass ihn, ER wird es nicht verstehen und macht sich mit jedem seiner posts noch lächerlicher, als ER schon ist.....
W
Waiileii, 05.02.2026 11:16 Uhr
0

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂

ZITAT "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"
b
bm1986, 05.02.2026 11:15 Uhr
0

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?
W
Waiileii, 05.02.2026 11:14 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

"Alter" du merkst komplett die Ein Schuss Löcher nicht mehr!!!
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:13 Uhr
0
Das Walli-Ei wieder aufgetaucht ist, muss irgendwas bedeuten. Wahrscheinlich hat er seine Short-Positionen glattgestellt und steigt wieder ein. 🤔
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂
W
Waiileii, 05.02.2026 11:09 Uhr
0

Hey, nichts gegen Ossis.

fühl dich einfach nicht angesprochen... 🙏
b
bm1986, 05.02.2026 11:08 Uhr
0

#falschesDeutschland bestimmt Ossi?

Hey, nichts gegen Ossis.
W
Waiileii, 05.02.2026 11:07 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

Man kann nicht oft genug daran erinnern..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
W
Waiileii, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
..... und diese voll Ho rs te dürfen in Deutschland wählen weil sie gerade mal die zwei Grundvoraussetzungen erfüllen.... • haben Puls • atmen (noch) man man man 🤦
b
bm1986, 05.02.2026 11:05 Uhr
1

Du weißt schon, dass Feiertage nicht unter den Begriff "Werktage" fallen. Oder doch nicht? Der Mai hat 3 davon. 😂😂😂 Bumerang 🪃

Du weißt schon, dass der Samstag ein Werktag ist? Oder doch nicht? 😂😂😂 Bumerang 🪃 Unglaublich diese neunmalklugen Anfänger. Kannst du dir nicht ausdenken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Security der nächsten Generation -1,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen