BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,561 EUR
+0,72 % +0,061
22:00:44 Uhr, Gettex
Kommentare 195.299
b
bm1986, 05.02.2026 11:30 Uhr
0

Übrigens hat der Februar, genau wie der April, 24 Werktage in diesem Jahr. Der Mai hat 23.

!!!!!
W
Waiileii, 05.02.2026 11:30 Uhr
0

Feiertage sind keine Werktage. Hast du das jetzt verstanden? Der Februar hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der April hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der Mai hat nur 23!!! Werktage (18 Arbeitstage). Nochmal?

ZITAT von 9.31h Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:29 Uhr
0

@JudoJahn Bitte rechne nochmal gaaaaannz genau nach

Hab ich, und du? 😉
b
bm1986, 05.02.2026 11:29 Uhr
0

Feiertage sind keine Werktage. Hast du das jetzt verstanden? Der Februar hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der April hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der Mai hat nur 23!!! Werktage (18 Arbeitstage). Nochmal?

Was stimmt nicht mit dir? NICHTS Anderes habe ich doch geschrieben. Du hast doch die 20 und 18 erwähnt. So früh am Tage schon so betrunken? Das ist nicht gut. Such dir bitte dringend Hilfe.
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:29 Uhr
0

Genau! Aber sowas von bekifft 😵‍💫🙂‍↕️😶‍🌫️ ZITAT: "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"

Zitat Walli-Ei: "Jaaaaa. Genau EINEN Werktag weniger als der April und der Mai 🤣" Ein Tag mehr oder weniger, wer weiß das schon so genau. 😂😂😂
b
bm1986, 05.02.2026 11:27 Uhr
0

Merkt hier noch jemand, dass Walli schon am Vormittag b e k i f f t ist? 🤔

@JudoJahn Bitte rechne nochmal gaaaaannz genau nach
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:27 Uhr
0

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?

Feiertage sind keine Werktage. Hast du das jetzt verstanden? Der Februar hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der April hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der Mai hat nur 23!!! Werktage (18 Arbeitstage). Nochmal?
W
Waiileii, 05.02.2026 11:24 Uhr
1

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

Genau! Aber sowas von bekifft 😵‍💫🙂‍↕️😶‍🌫️ ZITAT: "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:22 Uhr
0

"Alter" du merkst komplett die Ein Schuss Löcher nicht mehr!!!

Merkt hier noch jemand, dass Walli schon am Vormittag b e k i f f t ist? 🤔
W
Waiileii, 05.02.2026 11:17 Uhr
1

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?

Lass ihn, ER wird es nicht verstehen und macht sich mit jedem seiner posts noch lächerlicher, als ER schon ist.....
W
Waiileii, 05.02.2026 11:16 Uhr
0

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂

ZITAT "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"
b
bm1986, 05.02.2026 11:15 Uhr
0

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?
W
Waiileii, 05.02.2026 11:14 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

"Alter" du merkst komplett die Ein Schuss Löcher nicht mehr!!!
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:13 Uhr
0
Das Walli-Ei wieder aufgetaucht ist, muss irgendwas bedeuten. Wahrscheinlich hat er seine Short-Positionen glattgestellt und steigt wieder ein. 🤔
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂
W
Waiileii, 05.02.2026 11:09 Uhr
0

Hey, nichts gegen Ossis.

fühl dich einfach nicht angesprochen... 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Stellantis -2,39 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
7 Stellantis -2,39 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen