BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,529 EUR
-0,35 % -0,030
10:07:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.281
S
Samuhatschi, 06.02.2026 10:33 Uhr
0

Es sind doch meine. Also muss ich damit zurecht kommen. Wichtig ist hier doch nur das jetzt auch wieder positive Nachrichten von Byd kommen.

In January 2026, we achieved total monthly sales of 210,051 New Energy Vehicles. Together, we drive toward a cleaner, brighter future. https://www.facebook.com/photo?fbid=1219882346951758&set=a.582444197362246
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.02.2026 10:32 Uhr
0

Ich denke eher das du hier falsch bist. Deine Ausdrucksweise zeugt davon das dein Elternhaus nicht das beste war. Schade für dich.

...wie Deine Deutschlehrer?
g
graandee, 06.02.2026 10:29 Uhr
0

Geht mir genauso, ich bin schon zu BYD lastig gewesen, jetzt bin ich für beide Richtungen offen und ehrlich gesagt, ist mir ein Ausbruch lieber. Aber, man kann es sich nicht aussuchen:-)

ab wie viel Kursrückgang lohnt es sich bei dir zurück zu kaufen? bei mir müsste es mindestens 60 cent sein sonst kann ich es auch lassen.
T
TomChevalier, 06.02.2026 10:15 Uhr
0

da ich davon ausgehe, dass der Montag wieder rot sein wird mache ich das jetzt auch mal. Falls wir nicht mehr zurück fallen habe ich hald 97% Gewinn mitgenommen.

Geht mir genauso, ich bin schon zu BYD lastig gewesen, jetzt bin ich für beide Richtungen offen und ehrlich gesagt, ist mir ein Ausbruch lieber. Aber, man kann es sich nicht aussuchen:-)
g
graandee, 06.02.2026 10:07 Uhr
0

Ich hab deswegen 10% meiner Aktien für 10,04 verkauft. Jetzt mal abwarten, ob ich sie heute noch billiger zurückbekomme.

da ich davon ausgehe, dass der Montag wieder rot sein wird mache ich das jetzt auch mal. Falls wir nicht mehr zurück fallen habe ich hald 97% Gewinn mitgenommen.
T
TomChevalier, 06.02.2026 9:47 Uhr
0

So und jetzt Tag 3 in Folge wo der Kurs nach unten abtropft…. 🙄

Ich hab deswegen 10% meiner Aktien für 10,04 verkauft. Jetzt mal abwarten, ob ich sie heute noch billiger zurückbekomme.
h
higherpower, 06.02.2026 9:43 Uhr
0

Pia, wie oft hast du jetzt eigentlich schon mit Verlusten verkauft? 2 oder 3 mal?

Ich hoffe Pia hat nur ein Musterdepot.
P
Pia1996, 06.02.2026 9:43 Uhr
0

Pia, wie oft hast du jetzt eigentlich schon mit Verlusten verkauft? 2 oder 3 mal?

Es sind doch meine. Also muss ich damit zurecht kommen. Wichtig ist hier doch nur das jetzt auch wieder positive Nachrichten von Byd kommen.
A
Abnl1245, 06.02.2026 9:35 Uhr
0
Pia, wie oft hast du jetzt eigentlich schon mit Verlusten verkauft? 2 oder 3 mal?
A
Autosattler, 06.02.2026 9:26 Uhr
1
Oh man warum muss man ständig nur negativ sein 😒
P
Pia1996, 06.02.2026 9:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich denke eher das du hier falsch bist. Deine Ausdrucksweise zeugt davon das dein Elternhaus nicht das beste war. Schade für dich.
C
Cosimax, 06.02.2026 9:21 Uhr
0
Und tschüss
A
Abnl1245, 06.02.2026 9:18 Uhr
0
92,50 HKD Abprall. Nächste Woche- nächster Dump. Schade.
Nivek
Nivek, 06.02.2026 9:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mal bissel Anstand oder was soll das hier?
P
Pia1996, 06.02.2026 9:11 Uhr
1

So und jetzt Tag 3 in Folge wo der Kurs nach unten abtropft…. 🙄

Solange er stetig steigt ist doch alles schön. Hör einfach auf rumzuheulen. Dein ewig negatives Geschwafel geht mir auf die Eierstöcke. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen