BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
W
Waiileii, 07.02.2026 11:10 Uhr
2

Guten morgen. Sieht doch alles prima aus! TIP: Denkt daran, bis Ende März gelten die richtig genialen Rabattaktionen beim BYD Kauf diverser Modelle. Würde da auch gern zugreifen, kanns aber nicht. Aber wer es kann, lohnt sich gerade so richtig, zumal der mit dem Förderprogramm kombinierbar ist.

Wenn man überlegt, dass man den Dolphin ab unter 13.000€ bekommen kann ist das schon ein 🔨
W
Waiileii, 07.02.2026 11:09 Uhr
0
#BILDbildet
A
Abnl1245, 07.02.2026 11:02 Uhr
2
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/neuzulassungen-januar-2026-china-marke-explodiert-skoda-st%C3%BCrmt-an-die-spitze/ar-AA1VRiN8?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=69870d45f1384725af76cbd2a214475a&ei=25
h
higherpower, 07.02.2026 10:09 Uhr
0
War nochmal ein geiler Dip zum Nachkaufen. Habe seit Juni meinen EK von 14 auf 11 runtergekauft. Ich hoffe jetzt kann hier endlich mal Geld verdient werden. Wohnt hier irgendjemand in Berlin? Dort müßte man doch schon Dolphin Surf auf der Straße sehen. Von Autohaus Glienicke.
S
Samuhatschi, 07.02.2026 9:53 Uhr
1
Guten morgen. Sieht doch alles prima aus! TIP: Denkt daran, bis Ende März gelten die richtig genialen Rabattaktionen beim BYD Kauf diverser Modelle. Würde da auch gern zugreifen, kanns aber nicht. Aber wer es kann, lohnt sich gerade so richtig, zumal der mit dem Förderprogramm kombinierbar ist.
P
Pia1996, 07.02.2026 8:14 Uhr
0
Großer Artikel in der Welt. Byd startet auch in Südamerika richtig durch. Neues Schiff auf dem 7000 Fahrzeuge auf einmal transportiert werden können. Absatz in Brasilien von 2 auf über 20% gesteigert. Unglaublich wie die Gas geben.
JudoJahn
JudoJahn, 07.02.2026 7:36 Uhr
0
Könnte auch ein Grund für den Rebound bei BYD sein.
JudoJahn
JudoJahn, 07.02.2026 7:36 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/elektro-strategie-gescheitert-22-milliarden-futsch-stellantis-aktie-stuerzt-ab-6985ad1cad1f115725ece5cf?t_ref=https%3A%2F%2Fnews.google.com%2F
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 06.02.2026 23:04 Uhr
0
Euch ein schönes Wochenende. Ich gehe auf Kohlfahrt.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 06.02.2026 23:03 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article697f25ddf0e62064809e0e99/byd-dieser-frachter-ist-das-naechste-grosse-problem-fuer-die-deutschen-autobauer.html?cid=socialmedia.email.sharebutton
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:16 Uhr
0
....natürlich gehe ich mit den Frauen dann mit in Zimmer 12,13,14 usw.
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:13 Uhr
1
Naja, ich freue mich mehr über die 10 als über eine 8! Aber vor einer Woche hab ich noch die 11 gefeiert! Also ich bleibe gern auf einer Party! Also auf zur Party in Zimmer 11! ;-))
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 06.02.2026 20:11 Uhr
4
Was gab es hier bis Mitte der Woche eine Todesnachricht nach der anderen...Echte Experten am Werk!!
A
Abnl1245, 06.02.2026 18:05 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/02/04/deutschland-statistik-januar-startet-mit-starken-22-prozent-elektro-anteil/
P
Pia1996, 06.02.2026 17:33 Uhr
1
Man muss Byd als Techkonzern sehen. Allein die Bateriesparte ist soviel Wert wie die ganze PKW Herstellung. Die Analysten bewerten das schon so. Daher die viel höheren Kurse.
T
TomChevalier, 06.02.2026 15:02 Uhr
0

Deswegen wird die Börse auch oft mit einem Casino verglichen, das hat nichts mehr mit einer Firma und ihren Geschäftszahlen zu tuen, sondern nur noch mit Glücksspiel.

Was hat das bitte mit Glückspiel zu tun? Es ist eine Strategie mit geringerem Gewinn und noch viel geringerem Risiko.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen