BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,537
EUR
+0,19 % +0,016
10:06:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 195.281
b
bm1986,
08.02.2026 13:20 Uhr
0
Dir geht es nicht gut, stimmts?
S
Samuhatschi,
08.02.2026 13:04 Uhr
2
schon lustig wie immer der gleiche Schreiberling Herr Sommer versucht gegen BYD zu bashen. Zumal seine bisherigen Inhalte schon echt miserable sind. Nimmt den jemand ernst?
S
Samuhatschi,
08.02.2026 13:02 Uhr
2
man kann auch übertreiben, wirkt ja schon etwas hilflos und verzweifelt, soll der Kurs morgen wieder fallen? BYD sieht das übrigens alles nicht so wild, die Zahlen für diesen Januar bei den Umständen sind stabil, nun kommt der Februar und März, die aktuellen Kaufprämien wirken wahre wunder. Es sieht also positiv aus, da hilft es auch nicht, den gleichen Inhalt immer wieder neu über verschiedene Seiten zu posten.
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:56 Uhr
0
⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:55 Uhr
0
⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861
G
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:54 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:52 Uhr
0
Das, euer Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!
Wurstblinker,
08.02.2026 12:47 Uhr
0
Steuer wird erst beim Verkauf fällig wenn Gewinne realisiert wurden. Bei TR wird mir aber schlechtere Performance als es tatsächlich der Fall ist angezeigt, bei einem Verkauf wären es dann weniger Steuern. Oder was meinst du?
MememeDog,
08.02.2026 12:46 Uhr
0
Die Chip Kammern wären per Knopfdruck kontaminiert und bis auf Chaos und Steinzeit hätte da niemand etwas von. Doch, Intel würde wohl durch die Decke gehen.
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:44 Uhr
0
Einen erholsamen Börsenfreien Sonntag auf Montag!
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:42 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: Alarmierende Nachrichten?⚠️⚠️⚠️
Der chinesische Elektroauto-Hersteller BYD verzeichnet einen deutlichen Absatzrückgang im Inland, während steigende Rohstoffpreise und Steueränderungen den Druck erhöhen. Die Konkurrenz nutzt die Schwächephase aus.
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |