BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,526 EUR
-0,21 % -0,018
10:29:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.282
S
Samuhatschi, 09.02.2026 8:43 Uhr
1
Für einen Montag doch recht stabile Werte.
angoras
angoras, 09.02.2026 8:18 Uhr
0
Fällt ab
L
Logos, 09.02.2026 7:08 Uhr
0
10,50 Euro wäre klasse
G
Grouptrader, 09.02.2026 7:02 Uhr
0
Egal für 10,50 Euro verscherble ich heute den Rest. DS weiß aber meine Bank 😏
G
Grouptrader, 09.02.2026 7:01 Uhr
0
10,16-10,17 je nach Wechselkurs
A
AlphaMonkeyKing, 09.02.2026 6:54 Uhr
0
Trading view 12,07 usd
Local_Void
Local_Void, 09.02.2026 6:53 Uhr
0
Hangseng ist auch nicht mehr weit davon entfernt aus der monatelangen Range auszubrechen. Das Bild hellt sich etwas auf.
Local_Void
Local_Void, 09.02.2026 6:49 Uhr
0
94 HKD = 10.17€
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 6:49 Uhr
0
Guten Morgen, heute, nö jetzt lass ich mich aber überraschen......😁😁😁
B
Börsentine, 09.02.2026 6:47 Uhr
0
10,15 gerade
Local_Void
Local_Void, 09.02.2026 6:46 Uhr
0

Wo seht ihr immer die Kurse vorbörslich ?

Tradingview zum Beispiel
A
AlphaMonkeyKing, 09.02.2026 6:43 Uhr
0
Wo seht ihr immer die Kurse vorbörslich ?
L
Logos, 09.02.2026 6:07 Uhr
0
BYD gibt an, Natriumbatterien mit einer Lebensdauer von bis zu 10.000 Ladezyklen entwickelt zu haben.
G
Grouptrader, 09.02.2026 4:02 Uhr
0
Ok, das ist so ein Tag, wo man denkt, warum bin ich zu früh ausgestiegen ☹️
P
Pia1996, 08.02.2026 22:13 Uhr
0

⚠️⚠️⚠️Chinas führender Elektroautobauer steht massiv unter Druck. Seit Mai hat sich ein Börsenwert von über 60 Milliarden US-Dollar in Luft aufgelöst⚠️⚠️⚠️, und die jüngsten Absatzzahlen bestätigen die Skepsis der Anleger. Während neue Steuern und steigende Rohstoffkosten die Margen bedrohen, fragen sich Marktteilnehmer: Ist das nur eine saisonale Delle oder das Ende der rasanten Wachstumsstory?

Was ist? Wieder breit? 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 VW Hauptdiskussion +1,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen