BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,514 EUR
+0,24 % +0,020
09:56:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.254
S
Samuhatschi, 12.02.2026 14:00 Uhr
0
Luft raus oder nur kleine Pause heute? Bei den ganzen positiven News über BYD sollten wir bis 15,-€ durchwandern.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 12:11 Uhr
0
Von den Anfängen als kleiner Batteriehersteller vor drei Jahrzehnten bis hin zur weltweit führenden Elektroautomarke hat BYD seine Ziele weit übertroffen – ganz im Sinne des Werbeslogans Build Your Dreams. Stella Li, die Frau hinter BYDs internationaler Expansion, sagt, wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen soll – insbesondere in Europa.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 12:09 Uhr
0
BYD: „Wir wollen an die Spitze der globalen Automobilindustrie“
p
paulo09, 12.02.2026 12:08 Uhr
1
https://www.gmx.net/magazine/auto/chinesische-marke-byd-waechst-deutschland-rasant-byd-verzeichnet-1000-prozent-zuwachs-41890438
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 12:07 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/byd-spitze-der-globalen-automobilindustrie
S
Samuhatschi, 12.02.2026 11:14 Uhr
0

Dann berichte mal wie das so ist mit den Autos was da alles rumfährt. Doni

Und selbst das sagt nichts darüber aus, wie es in China wirklich ist, denn es ermöglicht nur ein winziges Puzzlestück vom ganzen Bild zu betrachten. Jede Region fährt anders.
D
Donidoni, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
Mal sehen ob Börsennews da funktioniert :)
D
Donidoni, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
Mal sehen ob Börsennews da funktioniert :)
A
Autosattler, 12.02.2026 10:47 Uhr
0
Dann berichte mal wie das so ist mit den Autos was da alles rumfährt. Doni
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 10:46 Uhr
0
Fazit für Anleger Das Duell zwischen Detroit und Shenzhen ist mehr als ein reiner Wettlauf um Verkaufszahlen, es ist ein Kampf der Systeme. Ford punktet derzeit mit seinem starken Nutzfahrzeuggeschäft und einer hohen Dividendenrendite, während BYD durch Wachstum und technologische Überlegenheit besticht. Welche Strategie am Ende die Nase vorn haben wird, bleibt abzuwarten. An der Börse steht ein Zwischensieger bereits fest: Während die Ford-Aktie auf Sicht der letzten zwölf Monate rund 48 Prozent an Kursgewinnen verzeichnete, haben BYD-Anleger ein Minus von rund 16 Prozent in ihren Depots. Am Donnerstag schloss die Aktie von BYD in Hongkong mit einem Abschlag von 0,61 Prozent bei 98,55 HKD. Die Ford-Aktie zeigt sich vorbörslich an der NYSE zeitweise unverändert zum Vortag bei 13,85 US-Dollar.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 10:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/absatzzahlen-im-blick-ford-faellt-hinter-byd-zurueck-warum-ein-blick-auf-den-aktienkurs-hoffnung-macht-00-15484385
D
Donidoni, 12.02.2026 10:26 Uhr
0
Fliege heute nach China in einer Woche dann auch nach shen zhen
G
Geelyfan1, 12.02.2026 9:49 Uhr
1

https://www.ariva.de/news/china-schwaechelt-byd-kontert-mit-exportoffensive-reicht-rsf-11905160

Ich mag dini Art und Weise einfach nicht.... drum auf Igno....
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.02.2026 9:07 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/china-schwaechelt-byd-kontert-mit-exportoffensive-reicht-rsf-11905160
g
graandee, 12.02.2026 8:37 Uhr
4

Du weißt schon das dich fast jeder blockiert hat ? Also redest du mit dir selber! Crazyteufel

richtig und er taucht nur noch auf, wenn jemand ihn erwähnt. Deswegen lassen wirs doch einfach.
A
Autosattler, 12.02.2026 8:15 Uhr
2
Du weißt schon das dich fast jeder blockiert hat ? Also redest du mit dir selber! Crazyteufel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen