BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,525 EUR
+0,41 % +0,035
09:54:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.254
JudoJahn
JudoJahn, 13.02.2026 15:05 Uhr
0
Mal schauen, was Pia dazu sagt. 🤔
T
TomChevalier, 13.02.2026 15:03 Uhr
0

Was da denn schon wieder los

Ich finde nichts gerade, keine Nachrichten
B
BBarni, 13.02.2026 15:02 Uhr
0
Was da denn schon wieder los
T
TomChevalier, 13.02.2026 14:58 Uhr
0
Jetzt geht es aber rasant abwärts.
tinche11
tinche11, 13.02.2026 14:54 Uhr
0

In meinem Post steht nichts über Mexico. Augen auf, „Gehirn einschalten falls vorhanden“ das sind Deine Worte in einem anderen Post von Dir daher bekommst Du es zurück! Und jetzt Ruhe, sonst blockiere ich Dich!!!

Ich schlage vor, dass du dein zweites Ich frägst, was es gepostet hat. Du schreibst nichts von Deutschland. Du schreibst von deutschen Premiumherstellern, so wie ich auch. Halleluja, schwieriges Volk hier. Typisch deutsch halt. Und du bist an der Börse. Oha.
tobi1111
tobi1111, 13.02.2026 14:52 Uhr
0
PENTAGON TARGETS CHINESE COMPANIES SUPPORTING MILITARY The Pentagon has added several Chinese firms to its list of companies aiding the military: Alibaba ( $BABA) BYD ( $BYDDY) Baidu ( $BIDU) COSCO ( 1919.HK) Huawei (private) NIO Inc ( $NIO)
JudoJahn
JudoJahn, 13.02.2026 11:42 Uhr
0

Wenn man den Gesamtmarkt sieht, der heute wieder über 90% rot ist dann hält Byd sich gut. Diesmal wird es ordentlich aufwärts gehen. Ford im Absatz überholt und dann vielleicht auch noch das Werk in Mexiko bekommen wäre schon klasse. Die Ungarn produzieren übrigens auch schon.

Aber diesmal ganz bestimmt. Oder der Gesamtmarkt, oder Elon Musk, oder ein Reissack in China verhindert das...
p
paulo09, 13.02.2026 11:26 Uhr
0
Ja diese geilen Infos hören wir jeden Tag. Und die Zukunftsaussichten blendend…bla bla bla…und das Ding geht trotzdem nicht hoch!!! Das ist doch verarsche! Manipulation sage ich euch! Das Ding tritt auf der Stelle als wenn das Unternehmen stagnieren würde. Schieß doch endlich auf 14-15€. Längst überfällig!
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 13.02.2026 9:28 Uhr
0
Moin, die, eine unendliche Geschichte, BYD die Aktie der vergessenen Träume quillt schier über von den nicht endenden Nachrichten.
P
Pia1996, 13.02.2026 9:23 Uhr
0
Wenn man den Gesamtmarkt sieht, der heute wieder über 90% rot ist dann hält Byd sich gut. Diesmal wird es ordentlich aufwärts gehen. Ford im Absatz überholt und dann vielleicht auch noch das Werk in Mexiko bekommen wäre schon klasse. Die Ungarn produzieren übrigens auch schon.
A
Abnl1245, 13.02.2026 9:00 Uhr
1
Wir sind heute wesentlich besser gelaufen als der Gesamtmarkt. Endlich über 101 - 104 HKD und dann gibt es endlich ein Kaufsignal.
P
Pia1996, 13.02.2026 8:57 Uhr
0
Aber ich bleibe weiter positiv. Von Byd kommen nur gute Nachrichten. Und das es gestern nicht an Byd gelegen hat konnte man doch klar erkennen. Der komplette Markt war rot.
P
Pia1996, 13.02.2026 8:55 Uhr
0

Tinche scheint die Schwester von Pia zu sein 😅😅😅

Alles möglich. Mein Vater hat als Seemann die ganze Welt bereist. 😂😂😂
A
Abnl1245, 13.02.2026 8:52 Uhr
1
Tinche scheint die Schwester von Pia zu sein 😅😅😅
G
Grouptrader, 13.02.2026 8:47 Uhr
1

Und das hilft dem Kurs? Ihr jubelt und schreibt Unsinn. Ich stelle klar.

In meinem Post steht nichts über Mexico. Augen auf, „Gehirn einschalten falls vorhanden“ das sind Deine Worte in einem anderen Post von Dir daher bekommst Du es zurück! Und jetzt Ruhe, sonst blockiere ich Dich!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,30 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen