BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,506 EUR
+0,14 % +0,012
14:44:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.268
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 13.02.2026 15:05 Uhr
0

Nö, ein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!

Tatsachen, schönes Wochenende 😁😁😁
p
paulo09, 13.02.2026 15:05 Uhr
0
Ich sag doch das ist alles eine Manipulation!!! Gerade mit den weiteren positiven Nachrichten: Rücken vor Ford auf Platz 6 der Welt. Und dann weiter seitwärts runter…Echt ein Trauerspiel hier!
J
JackJackK, 13.02.2026 15:05 Uhr
0
Einfach ein paar Nachrichten weiter oben von Tobi schauen 😊😉. Gab es letztes Jahr auch schon mal solch eine Meldung🤷🏼‍♂️
JudoJahn
JudoJahn, 13.02.2026 15:05 Uhr
0
Mal schauen, was Pia dazu sagt. 🤔
T
TomChevalier, 13.02.2026 15:03 Uhr
0

Was da denn schon wieder los

Ich finde nichts gerade, keine Nachrichten
B
BBarni, 13.02.2026 15:02 Uhr
0
Was da denn schon wieder los
T
TomChevalier, 13.02.2026 14:58 Uhr
0
Jetzt geht es aber rasant abwärts.
tinche11
tinche11, 13.02.2026 14:54 Uhr
0

In meinem Post steht nichts über Mexico. Augen auf, „Gehirn einschalten falls vorhanden“ das sind Deine Worte in einem anderen Post von Dir daher bekommst Du es zurück! Und jetzt Ruhe, sonst blockiere ich Dich!!!

Ich schlage vor, dass du dein zweites Ich frägst, was es gepostet hat. Du schreibst nichts von Deutschland. Du schreibst von deutschen Premiumherstellern, so wie ich auch. Halleluja, schwieriges Volk hier. Typisch deutsch halt. Und du bist an der Börse. Oha.
tobi1111
tobi1111, 13.02.2026 14:52 Uhr
0
PENTAGON TARGETS CHINESE COMPANIES SUPPORTING MILITARY The Pentagon has added several Chinese firms to its list of companies aiding the military: Alibaba ( $BABA) BYD ( $BYDDY) Baidu ( $BIDU) COSCO ( 1919.HK) Huawei (private) NIO Inc ( $NIO)
JudoJahn
JudoJahn, 13.02.2026 11:42 Uhr
0

Wenn man den Gesamtmarkt sieht, der heute wieder über 90% rot ist dann hält Byd sich gut. Diesmal wird es ordentlich aufwärts gehen. Ford im Absatz überholt und dann vielleicht auch noch das Werk in Mexiko bekommen wäre schon klasse. Die Ungarn produzieren übrigens auch schon.

Aber diesmal ganz bestimmt. Oder der Gesamtmarkt, oder Elon Musk, oder ein Reissack in China verhindert das...
p
paulo09, 13.02.2026 11:26 Uhr
0
Ja diese geilen Infos hören wir jeden Tag. Und die Zukunftsaussichten blendend…bla bla bla…und das Ding geht trotzdem nicht hoch!!! Das ist doch verarsche! Manipulation sage ich euch! Das Ding tritt auf der Stelle als wenn das Unternehmen stagnieren würde. Schieß doch endlich auf 14-15€. Längst überfällig!
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 13.02.2026 9:28 Uhr
0
Moin, die, eine unendliche Geschichte, BYD die Aktie der vergessenen Träume quillt schier über von den nicht endenden Nachrichten.
P
Pia1996, 13.02.2026 9:23 Uhr
0
Wenn man den Gesamtmarkt sieht, der heute wieder über 90% rot ist dann hält Byd sich gut. Diesmal wird es ordentlich aufwärts gehen. Ford im Absatz überholt und dann vielleicht auch noch das Werk in Mexiko bekommen wäre schon klasse. Die Ungarn produzieren übrigens auch schon.
A
Abnl1245, 13.02.2026 9:00 Uhr
1
Wir sind heute wesentlich besser gelaufen als der Gesamtmarkt. Endlich über 101 - 104 HKD und dann gibt es endlich ein Kaufsignal.
P
Pia1996, 13.02.2026 8:57 Uhr
0
Aber ich bleibe weiter positiv. Von Byd kommen nur gute Nachrichten. Und das es gestern nicht an Byd gelegen hat konnte man doch klar erkennen. Der komplette Markt war rot.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 IPO CSG -6,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
10 Investmentchancen +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen