BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,547 EUR
+0,62 % +0,053
11:15:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.260
G
Grouptrader, 27.02.2026 7:02 Uhr
0
In Hongkong sind wir kurz vor Grün. Mal schauen wie wir in Frankfurt starten!
G
Grouptrader, 27.02.2026 7:01 Uhr
0
Gibt es heute eigentlich die Monatsabsatzzahlen?
D
Dk27, 27.02.2026 6:58 Uhr
2
Am 5.3 ist der technologie Tag bei Byd. Da gibt es wieder news
J
Jonsmann, 27.02.2026 6:40 Uhr
0

Ich werde hier entspannt bleiben. Ich glaube nicht dass die umsonst auf der ganzen Welt und vor allem in Europa expandieren. In den nächsten Monaten werden wir sicherlich 13€+ sehen! Meine Meinung…

Genau wie von Pia prophezeit wurde dass Ende Dezember die 15€ steht?
p
paulo09, 27.02.2026 6:24 Uhr
0
Ich werde hier entspannt bleiben. Ich glaube nicht dass die umsonst auf der ganzen Welt und vor allem in Europa expandieren. In den nächsten Monaten werden wir sicherlich 13€+ sehen! Meine Meinung…
G
Grouptrader, 27.02.2026 4:48 Uhr
2
In Hongkong bewegt es sich seitwärts verglichen mit den Abschlusskursen von Europa und USA. Diejenigen, die Schadenfreude haben, sind armselig krank!
J
Jonsmann, 27.02.2026 4:10 Uhr
0

1% down. Das war es wohl mit BYD. Insolvenz steht wohl kurz bevor.

In 5 Jahren kennt keine Sau mehr BYD.
b
bm1986, 27.02.2026 3:56 Uhr
0
1% down. Das war es wohl mit BYD. Insolvenz steht wohl kurz bevor.
J
Jonsmann, 27.02.2026 3:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 nur falsche Richtung😅
a
agnes123, 26.02.2026 21:31 Uhr
0
Beispiel ich kaufe für 10,25 für 9,75, 9,5 usw und Verkauf rückwärts, immer in 50 Cent Schritten!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 21:27 Uhr
1

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Alles ab 15€ waren Kaufkurse. Laut Meinung mancher User hier. Wenn ich bei jeder "Empfehlung" gekauft hätte, wäre ich bei bei 12.50 EK. Warum sind 10.25 Kaufkurse, wenn keiner weiß, ob wir nächste Woche bei 9.80 stehen und dann 5 Jahre nicht mehr die 11 sehen? Willst du darauf wetten?
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:37 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

Ne....passt schon. https://postimg.cc/TyHT7s1S Jetzt wieder voll rein 😉
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:36 Uhr
0

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Er meint weil es fällt....von shorten hat er nichts gehört
a
agnes123, 26.02.2026 19:02 Uhr
0
Meinst nicht weinst 😁
a
agnes123, 26.02.2026 19:01 Uhr
0

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?
a
agnes123, 26.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich habe für in einer Euro-Schritten getradet, jetzt mache ich das in 0,5 €, 9,75 10,25 10,75 11,25 und so weiter, heute habe ich 200 Stück für 10,25 gekauft und habe insgesamt 4500 Stück!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 IPO CSG -5,93 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 VW Hauptdiskussion -1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
Alle Diskussionen