BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,494
EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
rzeller,
28.02.2026 20:43 Uhr
0
Wenn das langfristig eine gute / sichere Strategie wäre, dann glaube ich würde es nur Millionäre geben oder keine Börse, (Gewinner ist das Finanzamt) 🙄
S
Samuhatschi,
28.02.2026 20:35 Uhr
1
Man muss ja nicht wirklich nachkaufen, sondern verkauft, sobald es auf ~11,-€ geht und kauft wieder zurück, sobald es in Richtung 9,50-10,-€ geht.
rzeller,
28.02.2026 19:47 Uhr
2
Ich weiß nicht wies anderen Usern geht, aber ich kann das Wort nachkaufen nicht mehr lesen.
J
G
Pia1996,
28.02.2026 12:10 Uhr
0
Ich denke am Montag steht die 9 vorne. Der Angriff wird massive Auswirkungen an den Börsen weltweit haben
p
paulo09,
28.02.2026 11:23 Uhr
0
Ich denke das das schon überwiegend eingepreist ist. Über Wochen haben die USA Schiffe, Flugzeuge im großen Stil in die Gegend gebracht. Das alleine ist auch schon kostspielig. Die Wahrscheinlichkeit eines Kriegsbeginns war schon recht groß und das sollte die Börse schon aufgenommen haben. Erwarte nicht all zu große Abschläge!
G
Grouptrader,
28.02.2026 10:27 Uhr
0
Die Börse ist komisch; L&S meldet höheren BYD-Kurs als ein Tag vor dem Krieg. Offensichtlich ist ein schlimmerer Krieg eingepreist als wirklich erfolgt.
A
Abnl1245,
28.02.2026 9:52 Uhr
0
Mal schauen was L&S ab 10.00 Uhr für Kurse stellen.
G
Grouptrader,
28.02.2026 9:49 Uhr
0
Vergleichen, nicht vergleichen, Tabus, Einzigartigkeiten und Ähnliche Vorschriften könnt euch f.T. s setzen wie Ihr wollt. Menschenleben ist überall gleichwertig. Manchen muss man jede Sekunde sagen „Menschenleben matters“ und egal was für Rasse, Herkunft oder Religion und egal von wem vernichtet. Wir haben noch viel zu tun, wie man an Deinem Beispiel sieht!
T
TomChevalier,
28.02.2026 9:38 Uhr
0
Blair und Bush mit Hitler zu vergleichen? Dafür muss man schon ein f. T.sein. Als Putinzäpfchen darf man natürlich seinen Meister nicht nennen!
Grouptrader,
28.02.2026 9:18 Uhr
1
Demokratisch gewählt oder nicht ist doch unwichtig. Adolf Hitler, Georg Bush und Toni Blair sind demokratisch gewählt und alle haben Millionen Leben auf dem Gewissen. Lasst uns nicht naiv sein!
A
Abnl1245,
28.02.2026 9:14 Uhr
0
Jetzt haben wir den Salat. Was hier in der Welt abgeht kann man niemandem mehr erzählen 🙄
Montag unter 10€. Super 🙄
p
paulo09,
28.02.2026 9:00 Uhr
1
Da ist immer mal was los. Trump spielt wieder diktator…soll er machen. Das wird im sowieso nur Schaden. So dumm sind die Menschen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,38 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |