BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,282
EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.387
Morpheus33,
29.03.2023 12:47 Uhr
0
BYD liefert 500 Atto 3 an australisches SIXT
Es ist die Lieferung 100 e6 nach Evera für ein Taxi in Delhi
Skyshuttle wird vielleicht für ein Nahverkehrsprojekt in Chengdu ausgewählt. Skyshuttle ist weiterhin ein wachsendes Geschäft für BYD.
Morpheus33,
29.03.2023 12:26 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/mercedes-benz-langjaehriger-grossaktionaer-kuwait-reduziert-seine-beteiligung-am-deutschen-automobilkonzern-deutlich-146985/
Morpheus33,
29.03.2023 10:58 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/byd-was-der-gruender-wang-chuan-fu-zur-aktuellen-situation-und-zukunft-des-konzerns-sagt-146984/
Morpheus33,
29.03.2023 10:39 Uhr
0
Bald sinken auch die Halbleiter deutlich
Morpheus33,
29.03.2023 10:39 Uhr
0
⚡🟦#Lithium carbonate for batteries decreased by 6,000 yuan per tonne, resulting in an average price of 264,000 yuan per tonne.
🟥Industrial-grade lithium carbonate fell by 7,500 yuan/tonne, with an average price of 217,500 yuan/tonne.
#China #EV
W
Waiileii,
29.03.2023 10:33 Uhr
0
Wo ist der "Mann mit dem Bollinger"
218
W
Waiileii,
29.03.2023 10:19 Uhr
0
18.04. - 27.04., die Motorshow in Shanghai wird interessant werden.
Ich hoffe, dass BYD dort eine Aussage zur Batterie des U 8 und U 9 machen wird.....
Morpheus33,
29.03.2023 10:04 Uhr
0
Nio bringt mit den EL7 am Dienstag und holt ihn am Mittwoch wieder ab. Klasse
Morpheus33,
29.03.2023 10:01 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/29/denza-n8-is-an-expensive-byd-tang-sibling-to-launch-this-year/
W
svenausN,
29.03.2023 9:25 Uhr
0
Jack du musst noch ein paar kaufen
Morpheus33,
29.03.2023 8:40 Uhr
1
E-Auto-Zahlen vorgelegt: Tesla-Konkurrent BYD mit Zahlen: Kräftiger Gewinn- und Umsatzssprung - BYD-Aktie zieht an https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-e-auto-zahlen-vorgelegt-tesla-konkurrent-byd-mit-zahlen-kraeftiger-gewinn-und-umsatzssprung-byd-aktie-zieht-an-12295171 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-e-auto-zahlen-vorgelegt-tesla-konkurrent-byd-mit-zahlen-kraeftiger-gewinn-und-umsatzssprung-byd-aktie-zieht-an-12295171
OttiOtter,
29.03.2023 8:33 Uhr
0
Alle kaufen, kaufen! Bei 217.200 wird Bollingerband durchbrochen! Es geht um 0,10 Cent
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |