BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,262 EUR
-3,34 % -0,286
19:02:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.383
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 7:24 Uhr
0

Schade das die 234 nicht gehalten haben. Hoffe die 230 halten noch bis Tages Ende. Würde dann wohl meinen Byd Call verkaufen vorm WE.

Börsenschluss ist in 3,5 Stunden 😂
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 7:24 Uhr
0

Link geht nicht

Nur Fotos vom Seagull
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:22 Uhr
0

https://twitter.com/bridgemccarthy_/status/1641672025277169664?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

Link geht nicht
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 7:22 Uhr
0
Schade das die 234 nicht gehalten haben. Hoffe die 230 halten noch bis Tages Ende. Würde dann wohl meinen Byd Call verkaufen vorm WE.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 7:21 Uhr
0
https://twitter.com/bridgemccarthy_/status/1641672025277169664?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 6:50 Uhr
0

Jetzt wieder zu den wichtigen Sachen. BYD wieder über 230 Hongkong. Der Anstieg geht weiter. Nach den März Zahlen die bestimmt nächste Woche gut ausfallen sind wir wieder In der Reichweite von 30 Eur.

Die März Zahlen kommen auch nicht nächste Woche sondern Samstag oder Sonntag eschek
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 6:40 Uhr
0
Byd spricht von Knockout round und Preiskampf. BN Forum von ATH‘s. Wie so ein Pferd mit Scheuklappe. Bin mal gespannt wie groß der Optimismus nach den Q1 Zahlen ist, aber hier ist ja eh nur was los, wenn es mal paar Tage steigt.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 6:28 Uhr
0

Jetzt wieder zu den wichtigen Sachen. BYD wieder über 230 Hongkong. Der Anstieg geht weiter. Nach den März Zahlen die bestimmt nächste Woche gut ausfallen sind wir wieder In der Reichweite von 30 Eur.

Die Börse ist kein Wunschkonzert Jacky. Seit Tagen wieder nur kursgequatsche.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 6:19 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/31/tesla-seeks-to-build-battery-plant-with-catl-in-us-report/
J
Jack14, 31.03.2023 6:05 Uhr
0
Jetzt wieder zu den wichtigen Sachen. BYD wieder über 230 Hongkong. Der Anstieg geht weiter. Nach den März Zahlen die bestimmt nächste Woche gut ausfallen sind wir wieder In der Reichweite von 30 Eur.
J
Jack14, 31.03.2023 5:51 Uhr
0
Forsi solltest dich mal Untersuchen lassen, jetzt kann man dier noch helfen, aber später bist bestimmt ein hoffnungsloser Fall.
Cardriver
Cardriver, 31.03.2023 1:40 Uhr
0
Hattet hier das schon gelesen? Tesla Model Y meistverkaufter Premium-E-SUV in China – BYD auf Platz 2. Tesla dominiert weiterhin den chinesischen Elektrofahrzeugmarkt. Das Model Y wurde im Februar 2023 zum meistverkauften Premium-SUV des Landes. https://insidetesla.de/tesla-model-y-meistverkaufter-premium-suv-in-china/amp/
W
Waiileii, 30.03.2023 22:32 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4591009-byd-likely-to-win-the-25k-ev-race

4 mill. - sag ich doch. @Morpheus33
H
HarryLuffens, 30.03.2023 22:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4591009-byd-likely-to-win-the-25k-ev-race
G
Gast-747509001, 30.03.2023 20:32 Uhr
0
So jetzt muss ich mich doch etwas mehr um BYDen kümmern, das Palaver hier geht ja einem auf den Geist.
F
Forsi, 30.03.2023 20:16 Uhr
0

Bin in Deutz sehr gut investiert. Noch besser in BYD. Forsi schau den Kursverlauf von Deutz und BYD an. Deutz ist in den letzten 6 Monaten um 100 Prozent gestiegen, dagegen BYD ist um über 30 Prozent gefallen.

Du könntest dir bei deinen Pushversuchen wenigstens Mühe geben und deine Zahlen auf die Reihe kriegen... dann würde man dir diese klägliche Rattenfängernummern auch eher abkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen