BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,262 EUR
-3,34 % -0,286
18:57:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.383
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:37 Uhr
0
Anschnallen
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:37 Uhr
0
Das chinesische Informationsministerium hat das Auto zuvor während des Zulassungsverfahrens enthüllt, und die Möwe wird am 18. April auf der Shanghaier Autoausstellung ein offizielles öffentliches Debüt haben.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:33 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/03/31/byd-revealed-official-pictures-of-the-11600-seagull-ev-to-launch-on-april-18-possibly-with-a-sodium-ion-battery/
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:25 Uhr
0
Das japanische Brokerhaus Daiwa erhöht das Kursziel für die BYD-Aktie von zuvor 326 Hongkong-Dollar (HK-Dollar) auf nunmehr 349 HK-Dollar.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:24 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-japanischer-broker-daiwa-rechnet-mit-3-millionen-nevs-in-2023-147019/
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:11 Uhr
0
Absatz März
Agent007
Agent007, 31.03.2023 15:20 Uhr
0
OK. Danke.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 14:27 Uhr
1

Die Q1 Zahlen kommen nächsten Montag? Auf marketscreener steht bei Termine Q1 Ergebnisveröffentlichung der 26.04.23!? Was stimmt jetzt?

Jetzt geht das wieder los. Am Montag kommt gar nichts. Die Experten hier sprechen von den Absatzzahlen März. Diese kommen am ersten oder zweiten des Monats April Die Quartalsergebnisse Q1 kommen am 26.4
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 14:23 Uhr
1
also gerade mal alles zusammengerechnet: 1-5 etwa 23K (ohne Denza) 6-12 38994K 13-19 38421K (ohne Denza) 20-26 43490K (ohne Denza) = 144K +27-31
Agent007
Agent007, 31.03.2023 14:22 Uhr
0
Die Q1 Zahlen kommen nächsten Montag? Auf marketscreener steht bei Termine Q1 Ergebnisveröffentlichung der 26.04.23!? Was stimmt jetzt?
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 14:13 Uhr
0
https://twitter.com/BYDGlobal/status/1641775599227109378/photo/1
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 13:13 Uhr
0

In 4 Tagen wissen wir es genau

Die Zahlen kommen am ersten oder zweiten
svenausN
svenausN, 31.03.2023 13:12 Uhr
0
Kann ja auch nicht immer gesteigert werden, wenn die weiter so verkaufen ist das auch gut oder
W
Waiileii, 31.03.2023 13:04 Uhr
0

Laut BYD werden im März 170K verkauft, was einen Rückgang zu Februar dedeuten würde. Ich bin noch ein wenig optimistisch, dass wir trotzdem über 193K liegen.

In 4 Tagen wissen wir es genau
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen