BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,491 EUR
-2,46 % -0,215
18:58:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.248
a
agnes123, 16.04.2023 21:42 Uhr
0
Freitag Beerdigung
a
agnes123, 16.04.2023 21:42 Uhr
0
Donnerstag Insolvenz
a
agnes123, 16.04.2023 21:42 Uhr
0
Mittwoch 1€
a
agnes123, 16.04.2023 21:41 Uhr
0
Übermorgen 3€
a
agnes123, 16.04.2023 21:40 Uhr
0

Morgen 24€

Morgen 6€
Korsan50
Korsan50, 16.04.2023 21:19 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-waere-wirklich-revolutionaer/
Korsan50
Korsan50, 16.04.2023 21:19 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-waere-wirklich-revolutionaer/
s
seriousluke, 16.04.2023 20:49 Uhr
0
Morgen 24€
Korsan50
Korsan50, 16.04.2023 10:39 Uhr
0

https://carnewschina.com/2023/04/16/hongqi-e001-sedan-ev-with-battery-swap-spied-on-its-way-to-shanghai-auto-show/

Was hat Hongqi mit Byd zutun?
Morpheus33
Morpheus33, 16.04.2023 4:56 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/16/hongqi-e001-sedan-ev-with-battery-swap-spied-on-its-way-to-shanghai-auto-show/
M
MK_Trading, 16.04.2023 3:35 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZMYnsYJaG/
Korsan50
Korsan50, 15.04.2023 23:00 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/0-100-in-2-sekunden-chinas-neue-sportwagen-koennen-sogar-springen_1012373
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 15.04.2023 22:02 Uhr
0
Sorry, wenn schon gepostet! https://youtu.be/TDG5bDRNkcc
Korsan50
Korsan50, 15.04.2023 17:14 Uhr
0

Innerhalb von drei Jahren kann sich viel tun, keiner kann dir garantieren, dass BYD weiterhin so stark wächst. Sollte sich das Wachstum nicht bestätigen und der Taiwan-Konflikt weiter über den chinesischen Aktien stehen, sehe ich auch in drei Jahren keinen besseren Kurs.

Ich bin da etwas optimistischer als du,ich glaube nicht an einen bewaffneten Kampf um Taiwan. Es wird heißer gekocht als gegessen. Byd wird eventuell nicht mehr so stark wachsen aber wird trotzdem reichen um Nr 1 bei EV 's zu werden.
Morpheus33
Morpheus33, 15.04.2023 17:02 Uhr
0

Am besten 3 Jahre nicht auf den Kurs schauen und sehen wo es dann steht.

Innerhalb von drei Jahren kann sich viel tun, keiner kann dir garantieren, dass BYD weiterhin so stark wächst. Sollte sich das Wachstum nicht bestätigen und der Taiwan-Konflikt weiter über den chinesischen Aktien stehen, sehe ich auch in drei Jahren keinen besseren Kurs.
Korsan50
Korsan50, 15.04.2023 16:43 Uhr
0
Am besten 3 Jahre nicht auf den Kurs schauen und sehen wo es dann steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 $ZETA +8,04 %
Alle Diskussionen