BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,491 EUR
-2,46 % -0,215
20:59:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.248
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 16:19 Uhr
0

Vielleicht geht noch was am Preis. Finde das Auto sehr schön nur etwas teuer

Liegt ja beim Preis beim e up / ID3 also völlig OK, dafürr dass der mit LFP ausgestattet ist und der VW mit NMC ist das gerechtfertigt. Was den Rest betrifft muss man beide zur Probe fahren. BYD wird eher gar nichts verkaufen bevor man als Billigauto rüberkommt.
Ani_Motion
Ani_Motion, 17.04.2023 15:53 Uhr
0
Vielleicht geht noch was am Preis. Finde das Auto sehr schön nur etwas teuer
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 15:50 Uhr
1

Habe mal was von einem Kaufpreis für den Dolphin in Deutschland von 30000 gelesen. Ist das noch aktuell?

Ja das kam doch erst letzte Woche. 30.000 und 38000
Ani_Motion
Ani_Motion, 17.04.2023 15:41 Uhr
0
Habe mal was von einem Kaufpreis für den Dolphin in Deutschland von 30000 gelesen. Ist das noch aktuell?
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 15:19 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-und-adl-liefern-zahlreiche-neue-elektrobusse-in-schottland-aus-147139/
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 14:41 Uhr
1
Hätte nicht gedacht, dass der Dolphin größer ist als der ID3
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 12:45 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/17/byds-inflatable-dolphin-why-euro-version-is-larger-than-the-chinese/
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 12:41 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-taiwan-china-101.html
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 12:34 Uhr
0
Analysts forecast that #China’s GDP may grow around 5 percent year-on-year in the first quarter, while accelerating to even around 8 percent year-on-year in the second quarter amid continuous release of domestic demand potential - Global Times
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 11:03 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/jp-morgan-erwartet-fuer-byd-geely-nio-xpeng-co-margenverbesserungen-wegen-fallender-preise-fuer-lithium-warnt-aber-auch-vor-einem-zunehmenden-wettbewerb-147134/
M
Master123, 17.04.2023 10:45 Uhr
0
Der Alte Buffet schmeißt die Woche wieder Aktien auf den Markt und schwupp sind wir wieder 5-10% tiefer, das wird die nächsten Monate einfach nix werden!
a
agnes123, 17.04.2023 10:45 Uhr
0

dann ist die 200 Tage Linie nicht durchbrochen und es wurde kein Kaufsignal generiert. Was ist dein Problem?

Genau das ist doch das Problem, die Linie ist durchbrochen, und das müsste ein kaufsignal sein, morgen fällt es dann wieder, und dann ist das hinfällig oder was, für mich ist das alles sehr unlogisch, hätte, wäre, wenn, damit lässt sich an der Börse kein Geld verdienen
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 10:42 Uhr
0

Und wenn die Linie 231 morgen wieder nach unten durchbrochen wird, was ist dann?

dann ist die 200 Tage Linie nicht durchbrochen und es wurde kein Kaufsignal generiert. Was ist dein Problem?
a
agnes123, 17.04.2023 10:37 Uhr
0
Und wenn die Linie 231 morgen wieder nach unten durchbrochen wird, was ist dann?
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 10:37 Uhr
0
Shares of Xpeng Motors $XPEV rise by 11% in the US pre-market session after the Chinese EV maker announced a new technical architecture, SEPA 2.0. This architecture is aimed at narrowing the R&D cycle by 20%.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Security der nächsten Generation -8,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen