BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,99 USD
-3,29 % -0,34
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.201
Rosebud2019
Rosebud2019, 18.04.2023 23:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Chinesische-Autos-sind-teils-besser-als-westliche-article24061618.html
Sotyn
Sotyn, 18.04.2023 23:01 Uhr
0

Auch wenn hier ja immer auf die Steigerung der Aktie in den letzten 2 Jahren hingewiesen wird, ist das Verhältnis des BYD Kurses zu Tesla unverhaeltnismaessig. Und das ist der stärkste Grund fuer die Unzufriedenheit die hier genauso häufig geaeussert wird. BYD mit all seinen Bereichen und eigenen Moeglichkeiten steht in der Attraktivität Tesla in nichts nach. Der Kurs zur Zeit ist eher eine Beleidigung fuer dieses innovative und gut gefuehrte Welt Unternehmen.

Dont hate the Player, hate the Game
Korsan50
Korsan50, 18.04.2023 22:18 Uhr
0
Das die Chinesen den Russen jetzt beistehen gefällt mir überhaupt nicht.
J
Jo63, 18.04.2023 22:11 Uhr
0
https://focus.de/191346278
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 18.04.2023 22:09 Uhr
1
Auch wenn hier ja immer auf die Steigerung der Aktie in den letzten 2 Jahren hingewiesen wird, ist das Verhältnis des BYD Kurses zu Tesla unverhaeltnismaessig. Und das ist der stärkste Grund fuer die Unzufriedenheit die hier genauso häufig geaeussert wird. BYD mit all seinen Bereichen und eigenen Moeglichkeiten steht in der Attraktivität Tesla in nichts nach. Der Kurs zur Zeit ist eher eine Beleidigung fuer dieses innovative und gut gefuehrte Welt Unternehmen.
Money312
Money312, 18.04.2023 20:41 Uhr
1
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/BYD-ist-sowas-wie-der-Tesla-der-Chinesen-article24060501.html
svenausN
svenausN, 18.04.2023 20:39 Uhr
0
Bald fliegt hier der Deckel 🚀
K
KingLotto79, 18.04.2023 20:27 Uhr
0
würde es gern weiterleiten auf whatsup
K
KingLotto79, 18.04.2023 20:27 Uhr
0
hat jdm ne link zur tagesschau?
A
Andy42, 18.04.2023 20:15 Uhr
0
Danke
s
seriousluke, 18.04.2023 20:07 Uhr
0

Wo?

Tagesschau ARD
A
Andy42, 18.04.2023 20:06 Uhr
0
Wo?
s
seriousluke, 18.04.2023 20:05 Uhr
0

Byd gerade groß in den 20 Uhr Nachrichten. So geil!

Wollt ich auch grad schreiben😂😍
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 20:03 Uhr
0
Byd gerade groß in den 20 Uhr Nachrichten. So geil!
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 19:12 Uhr
0
Sehr gute Sendung heute
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 19:12 Uhr
0
https://youtu.be/l_cPGq9Gd8I
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen