BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,730 EUR
-1,92 % -0,171
16:18:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.186
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 13:02 Uhr
0
CATL unveiled the condensed battery design with density of 500 Wh/kg ithome.com/0/687/410.htm This is quite the game changer. They are even testing it out on electric aircraft! Such density level should be sufficient for 99.9% of ground transportation scenarios Will be interesting to see where the industry goes, since this initial design is higher than density of all the semi solid state batteries. Will other battery makers be able to catch up to CATL in high density batteries?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:18 Uhr
0
50 Prozent elektrisch noch in diesem Jahr Selbst mit dem neuen Innovationszentrum in China, in das VW eine Milliarde Euro investieren will, wird es Jahre dauern, bis VW neue E-Modelle auf den chinesischen Markt bringen kann. Aber dann ist es schon zu spät, dann sind die Karten nicht nur neu gemischt – sondern auch schon verteilt. Denn der chinesische E-Automarkt wächst rasant. Waren 2022 bereits 24 Prozent aller in China verkauften Autos elektrisch, könnte schon gegen Ende dieses Jahres die 50-Prozent-Marke erreicht werden. Das erwartet zumindest die BYD-Managerin Li Yunfei, wie sie auf der gerade laufenden Auto Shanghai Show wissen ließ. Dort ist übrigens – passend zur Prognose – jedes zweite neu vorgestellte Modell ein Elektroauto.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:10 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/19/byd-seagull-got-10000-orders-in-24-hours-starting-at-11400-usd/
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:07 Uhr
0
Also in China und USA bekommen die Deutschen kein Bein mehr auf die Erde (E-Autos).
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:07 Uhr
0
Wie wir uns seit Ewigkeiten von den USA vera*schen lassen
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:06 Uhr
0
hahahahahaha
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:06 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/usa-regierung-streicht-steuerpraemie-fuer-e-autos-von-volkswagen-bmw-und-anderen-herstellern-a-293328c9-4460-4e13-bf09-b8b666d9630b
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:43 Uhr
0
Ich war gerade beruflich in Xiamen und Peking und wir haben in beiden Städten mehrfach #Diddi gebucht (entspricht hier Uber), alle hatten einen #BYD der mich masslos überzeugte, man erkennt die E-Autos dort an grünen Kennzeichen und es werden wirklich immer mehr.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:21 Uhr
0
Gerade ein User bei Twitter geschrieben, musste so lachen "seit gestern"
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:21 Uhr
0
Kippt #VW in China, kippt VW weltweit (33 Werke/ China). Seit gestern wissen wir, VW wird in #China fallen. Im E-Bereich hat VW Januar/Februar 6300 Autos verkauft. In zwei Jahren werden fast nur noch E-Autos in China verkauft, da der E-Auto Bereich explosionsartig wächst. (+331%)
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 11:08 Uhr
0

Der hat auch erzählt dass Varta mal 1200 Euro je Aktie kostet. Kann mir nicht vorstellen dass Nio durch ein ausländisches Unternehmen geschluckt wird.

Der ist nicht mehr ernstzunehmend.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:00 Uhr
0

Alfred hatte es letzten Monat erzählt.

Der hat auch erzählt dass Varta mal 1200 Euro je Aktie kostet. Kann mir nicht vorstellen dass Nio durch ein ausländisches Unternehmen geschluckt wird.
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:56 Uhr
0

Ein deutsches Unternehmen welches ein chinesiches schluckt? Wer soll das zulassen?

Alfred hatte es letzten Monat erzählt.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Oder VW.

Ein deutsches Unternehmen welches ein chinesiches schluckt? Wer soll das zulassen?
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.

Oder VW.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 IPO CSG -2,80 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -2,80 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,03 %
Alle Diskussionen