BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
h
hebeltobi, 10.04.2024 11:22 Uhr
0
Zu viel Krall & Marc Friedrich usw. Videos geschaut??? Deutschland 🇩🇪🚀🚀🚀 Ich bin mega bullisch auf Deutschland. Komisch dass der DAX so pumpt, wenn alles so schlecht ist?? Also nicht soviel Dich von den FinInfluencern beeinflussen lassen, die NULL Ahnung haben.
W
Wahrheitsfinder, 10.04.2024 9:33 Uhr
3
Deutschland ist doch schon lange weg vom Fenster- ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, warum byd so auf biegen und brechen in DE fuss fassen will. In De wird noch mehr Abschwung kommen, als jetzt schon da ist. Mehr Insolvenzen, mehr Pleiten und Kündigungen. Wer die Möglichkeit hat, mal ein bissl insidereinböicke zu bekommen, der weiß, dass sich hier gerade wirtschaftlich viel zum schlechten wendet. Aber das links-Grünen klientel will das so... Stichwort deindustrialisierung. Sprechen ja viele auch offen aus
Ghpp
Ghpp, 10.04.2024 9:04 Uhr
0
Er sagte auch das es eine 50/50 Chance ist, und das er bereit ist das Risiko ein zu gehen. Das die Bevölkerung das Risiko zu hoch ist, war ihm egal.
W
Watopia, 10.04.2024 8:44 Uhr
2
China ist/wird die neue Wirtschaftsweltmacht. Im Gegensatz zu Deutschland wird dort investiert und die Wirtschaft nicht von grünen Ideologien zerstört. Nur eine Frage der Zeit, bis aus Deutschland kaum noch Autos kommen. Hier geht alles bergab. Aber wie sagte der Kinderbuchautor Robert H. nochmal: Die Betriebe sind nicht insolvent, sie produzieren nur nicht mehr...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.04.2024 8:32 Uhr
0

Starker Comeback seit dem Absacken nach den Zahlen, für mich klares Kaufsignal. Ich denke, BYD wird als Ziel 2024 die 30 Euro als Kursziel anlaufen.

Warum nicht die Marktkapitalisierung ist noch relativ gering virl zu niedrig meiner Meinung nach.china wird alles überrollen
DareDevil
DareDevil, 10.04.2024 8:24 Uhr
0
https://www.golem.de/news/hoehere-energiedichte-byd-chef-kuendigt-neue-generation-der-blade-battery-an-2404-183965.html Sorry, falls schon gepostet
W
Watopia, 10.04.2024 8:16 Uhr
0
Starker Comeback seit dem Absacken nach den Zahlen, für mich klares Kaufsignal. Ich denke, BYD wird als Ziel 2024 die 30 Euro als Kursziel anlaufen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.04.2024 7:57 Uhr
1
Die Blade Batterie ist auch der Hammer 🔨
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.04.2024 7:57 Uhr
0

Der Boden ist erreicht, jetzt gehts wieder Richtung 30. Gute Zusammenarbeit von BYD und Mercedes, das gibt ein Kursfeuerwerk.

Endlich einer der Ahnung hat Moin
K
Klaus789, 10.04.2024 7:51 Uhr
0

Der Boden ist erreicht, jetzt gehts wieder Richtung 30. Gute Zusammenarbeit von BYD und Mercedes, das gibt ein Kursfeuerwerk.

Endlich mal jemand, der richtig Ahnung hat!
J
Jack14, 10.04.2024 6:11 Uhr
0
Der Boden ist erreicht, jetzt gehts wieder Richtung 30. Gute Zusammenarbeit von BYD und Mercedes, das gibt ein Kursfeuerwerk.
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2024 6:05 Uhr
0
In Mar 2024, the ranking of passenger vehicle brand exports: 1⃣MG exported 63.7k units, +4.3% YoY, ranking 1st. 2⃣Chery exported 43.8k units, +11.6% YoY, ranking 2nd. 3⃣BYD and Geely exported 38.4k units and 33.3k units respectively, ranking 3rd and 4th, exceeding Tesla's export volume of 26.7k units. 🔹The export volumes of other brands can be seen in the chart.
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2024 6:04 Uhr
0
Retails of PV Brands in China from Apr 1 –Apr 7, 2024 🥇#BYD: 45.2k units; -29.1% WoW 🥈#Volkswagen: 23.4k units; -37.8% WoW 🥉#Toyota: 15.7k units; -54.1% WoW
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2024 6:04 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1777879590536696281?t=acnY4QLpOuKlgqiJ-yVlBQ&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 10.04.2024 6:03 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1777883799222689973?t=b7sP1dZcDkQ5q5nPDZslfA&s=19
h
hanskans82, 10.04.2024 5:54 Uhr
0

Irgendwie passt das so gar nicht zu den nur 160 Zulassungen im März. Warum werden das nicht mehr ?

Die Autos müssen erstmal mit dem Schiff transportiert werden. Die wachsen nicht wie Kartoffel auf einem deutschen Acker. Verfügbarkeit ist für viele ein Fremdwort
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen