BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
MememeDog
MememeDog, 10.04.2024 14:25 Uhr
0

Wäre BYD ein US Unternehmen wäre der Kurs bei 400$

Was ein Quatsch. 😂
T
Tycoon5c697d7febdf4, 10.04.2024 14:23 Uhr
1

Schon komisch dass WB Anteile verkauft? Warum eigentlich??? Darüber nachgedacht?

Ziemlich einfach. Weil er genug Geld verdient hat, so wie in vielen anderen Investments in den er investiert war. 🫡
W
Wahrheitsfinder, 10.04.2024 11:35 Uhr
4

Zu viel Krall & Marc Friedrich usw. Videos geschaut??? Deutschland 🇩🇪🚀🚀🚀 Ich bin mega bullisch auf Deutschland. Komisch dass der DAX so pumpt, wenn alles so schlecht ist?? Also nicht soviel Dich von den FinInfluencern beeinflussen lassen, die NULL Ahnung haben.

Mhh is klar - das mit der ahnungwürde ich mal an deiner stelle nicht so laut sagen, denn der Dax ist kein real abbildender Indikator der deutschen Wirtschaft (nur 40 unternehmen) und der Dax ist auch ein Indizes auf den Dividenden angerechnet werden
h
hebeltobi, 10.04.2024 11:32 Uhr
2
Schon komisch dass WB Anteile verkauft? Warum eigentlich??? Darüber nachgedacht?
h
hebeltobi, 10.04.2024 11:31 Uhr
0
Wäre BYD ein US Unternehmen wäre der Kurs bei 400$
h
hebeltobi, 10.04.2024 11:28 Uhr
0
China ist austauschbar Indien wird bald China ersetzen Der Westen braucht solche Länder um die Inflation in Schach zu halten.
h
hebeltobi, 10.04.2024 11:26 Uhr
0
Für China wird die Sache böse enden, wenn sie nicht machen was der Ami möchte.
h
hebeltobi, 10.04.2024 11:25 Uhr
0
China ist abhängig vom Westen!! Der Westen diktiert was Sache ist. Komisch dass die WallStreet den Chinesen den Geldhahn abdreht.
h
hebeltobi, 10.04.2024 11:22 Uhr
0
Zu viel Krall & Marc Friedrich usw. Videos geschaut??? Deutschland 🇩🇪🚀🚀🚀 Ich bin mega bullisch auf Deutschland. Komisch dass der DAX so pumpt, wenn alles so schlecht ist?? Also nicht soviel Dich von den FinInfluencern beeinflussen lassen, die NULL Ahnung haben.
W
Wahrheitsfinder, 10.04.2024 9:33 Uhr
3
Deutschland ist doch schon lange weg vom Fenster- ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, warum byd so auf biegen und brechen in DE fuss fassen will. In De wird noch mehr Abschwung kommen, als jetzt schon da ist. Mehr Insolvenzen, mehr Pleiten und Kündigungen. Wer die Möglichkeit hat, mal ein bissl insidereinböicke zu bekommen, der weiß, dass sich hier gerade wirtschaftlich viel zum schlechten wendet. Aber das links-Grünen klientel will das so... Stichwort deindustrialisierung. Sprechen ja viele auch offen aus
Ghpp
Ghpp, 10.04.2024 9:04 Uhr
0
Er sagte auch das es eine 50/50 Chance ist, und das er bereit ist das Risiko ein zu gehen. Das die Bevölkerung das Risiko zu hoch ist, war ihm egal.
W
Watopia, 10.04.2024 8:44 Uhr
2
China ist/wird die neue Wirtschaftsweltmacht. Im Gegensatz zu Deutschland wird dort investiert und die Wirtschaft nicht von grünen Ideologien zerstört. Nur eine Frage der Zeit, bis aus Deutschland kaum noch Autos kommen. Hier geht alles bergab. Aber wie sagte der Kinderbuchautor Robert H. nochmal: Die Betriebe sind nicht insolvent, sie produzieren nur nicht mehr...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.04.2024 8:32 Uhr
0

Starker Comeback seit dem Absacken nach den Zahlen, für mich klares Kaufsignal. Ich denke, BYD wird als Ziel 2024 die 30 Euro als Kursziel anlaufen.

Warum nicht die Marktkapitalisierung ist noch relativ gering virl zu niedrig meiner Meinung nach.china wird alles überrollen
DareDevil
DareDevil, 10.04.2024 8:24 Uhr
0
https://www.golem.de/news/hoehere-energiedichte-byd-chef-kuendigt-neue-generation-der-blade-battery-an-2404-183965.html Sorry, falls schon gepostet
W
Watopia, 10.04.2024 8:16 Uhr
0
Starker Comeback seit dem Absacken nach den Zahlen, für mich klares Kaufsignal. Ich denke, BYD wird als Ziel 2024 die 30 Euro als Kursziel anlaufen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.04.2024 7:57 Uhr
1
Die Blade Batterie ist auch der Hammer 🔨
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen