BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
W
Wahrheitsfinder, 15.04.2024 20:15 Uhr
0
Den Kurs interessiert das eher nicht signifikant. Noch ist der Aufwärtstrend da, aber es braucht jetzt einen hammer, um dauerhaft über die ~25 zu kommen ... Ende April kommen die q1 zahlen
W
Waiileii, 15.04.2024 20:13 Uhr
0
Tagesschau 20.12h BYD Explorer 1 beim Entladen von BYD Fahrzeugen.... besser kann's nicht sein
rzeller
rzeller, 15.04.2024 19:57 Uhr
0
Hongkong Schlußkurs 24,99 € Tradegate 24,49 € 🤔🤔
d
duese1, 15.04.2024 18:59 Uhr
0
Kauft wohl in deutschland fast keiner
A
Alvinsteve, 15.04.2024 18:12 Uhr
0

Bild aus 2021 🤭😶‍🌫️

Stimmt, alte Meldung 6.23. Sorry
W
Wahrheitsfinder, 15.04.2024 17:51 Uhr
0

https://m.focus.de/auto/elektroauto/news/hunderttausende-e-autos-verrotten-einfach-warum-will-sie-keiner_id_196576527.html?utm_source=other&utm_medium=social&utm_campaign=other-meme-shortlink&fbc=other-meme-shortlink&ts=202306190858&cid=19062023&fbclid=IwAR17BB7UQiuxy1pxIqtXZDlmgAs2CO9Nh0ExZiSA719zAW9kvaw8w6yuUYw

Bild aus 2021 🤭😶‍🌫️
A
Alvinsteve, 15.04.2024 17:30 Uhr
0

Alte Kamellen

Sorry,
D
Dk27, 15.04.2024 16:35 Uhr
1

https://m.focus.de/auto/elektroauto/news/hunderttausende-e-autos-verrotten-einfach-warum-will-sie-keiner_id_196576527.html?utm_source=other&utm_medium=social&utm_campaign=other-meme-shortlink&fbc=other-meme-shortlink&ts=202306190858&cid=19062023&fbclid=IwAR17BB7UQiuxy1pxIqtXZDlmgAs2CO9Nh0ExZiSA719zAW9kvaw8w6yuUYw

Alte Kamellen
A
Alvinsteve, 15.04.2024 16:25 Uhr
0
https://m.focus.de/auto/elektroauto/news/hunderttausende-e-autos-verrotten-einfach-warum-will-sie-keiner_id_196576527.html?utm_source=other&utm_medium=social&utm_campaign=other-meme-shortlink&fbc=other-meme-shortlink&ts=202306190858&cid=19062023&fbclid=IwAR17BB7UQiuxy1pxIqtXZDlmgAs2CO9Nh0ExZiSA719zAW9kvaw8w6yuUYw
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 15.04.2024 15:04 Uhr
0
Dieser Kursverlauf war bis jetzt wohl eher weniger zu erwarten!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 13:06 Uhr
0

Es wäre zum chrash gekommen wenn hunderte Menschen in Israel gestorben wären oder der iranische Angriff zu Bo Eröffnung in new York gekommen wäre, bisher alles gut gegangen denke Israel hat ein großes Problem mit dem Iran sobald das Land über kernwaffen verfügt, aber das ist ein anderes Thema und Problem

Mit dem Iran ist nicht zu spaßen die hatten danit nicht angefangen .
Tango89
Tango89, 15.04.2024 12:34 Uhr
0
Es wäre zum chrash gekommen wenn hunderte Menschen in Israel gestorben wären oder der iranische Angriff zu Bo Eröffnung in new York gekommen wäre, bisher alles gut gegangen denke Israel hat ein großes Problem mit dem Iran sobald das Land über kernwaffen verfügt, aber das ist ein anderes Thema und Problem
W
Watopia, 15.04.2024 11:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-byd-zieht-bilanz-zum-abgelaufenen-quartal-13418218
W
Watopia, 15.04.2024 11:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/technischeanalyse/byd-weiter-auf-der-ueberholspur-20355174.html
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 10:55 Uhr
0
Die Israelis feiern es sogar als Sieg da fast alles abgewehrt wurde zumindest wird es behauptet laut Medien
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2024 10:53 Uhr
0

habe ich nie behauptet? Ich habe nur gesagt das es spannend wird wie die Amis reagieren und/oder es entsprechende größere Zu- oder Abflüsse gibt. Scheint ein sehr impulsives Thema für dich zu sein

Was soll da reagiert werden es ist kein Krieg ausgebrochen nach dem Drohnen Angriff zum Glück Peace
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen