BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 8:06 Uhr
0

Was bringt das 1 Prozent hoch 2 Prozent runter

ich mache das nur aus Spaß. ich kann auch sehen, dass der Kurs sich nicht bewegt.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 8:06 Uhr
0
19.04.2024 05:00 Ausserordentliche Aktionärsversammlung
T
Toni1234567, 18.04.2024 7:52 Uhr
0

Aus meiner Sicht bilden sich gerade zwei Szenarien aus. Nachhaltiger Durchbruch des übergeordneten Abwärtstrend bis Anfang Mai, dann laufen wir Richtung 260hkd, wenn nicht geht es wieder bis 170hkd zurück.

Wender hoch oder runter
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 18.04.2024 7:25 Uhr
0
Aus meiner Sicht bilden sich gerade zwei Szenarien aus. Nachhaltiger Durchbruch des übergeordneten Abwärtstrend bis Anfang Mai, dann laufen wir Richtung 260hkd, wenn nicht geht es wieder bis 170hkd zurück.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 18.04.2024 7:17 Uhr
0

Aufwärtstrend im chart ist voll intakt

Der übergeordnete Abwärtstrend auch. Denke bis Anfang Mai wissen wir in welche Richtung es gehen wird.
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 7:10 Uhr
0

Was bringt das 1 Prozent hoch 2 Prozent runter

Aufwärtstrend im chart ist voll intakt
T
Toni1234567, 18.04.2024 6:52 Uhr
0

Grüner Start in Hongkong

Was bringt das 1 Prozent hoch 2 Prozent runter
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 6:45 Uhr
0
Grüner Start in Hongkong
W
Wurstkarate, 17.04.2024 21:16 Uhr
0
Hier mal ne nette Kurzdoku was passiert wenn man VW Autos aus China nach Deutschland importiert. ID.6
W
Wurstkarate, 17.04.2024 21:15 Uhr
0
https://youtu.be/cf5N5NPMSRo?si=Lay-AHjailqD-b-c
G
Glatze, 17.04.2024 18:15 Uhr
0

Mit gefährdet ist auch nicht zwingend gemeint, daß man pleite geht. Wenn das nicht funktionieren sollte, wird auch schnell mal der rotstift für das Projekt gezückt

ja, aber ich meinte eben nur, dass sie genug Geld haben, um nicht Pleite zu gehen. Smartphone, Smarthome, "Smartcar" könnte schon ein Konzept sein, dass aufgeht für Xiaomi.. aber wer weiß.
W
Wahrheitsfinder, 17.04.2024 18:12 Uhr
0

ist nicht gefährdet, weil sie andere Standbeine haben. Im Gegensatz zu Fisker und co....

Mit gefährdet ist auch nicht zwingend gemeint, daß man pleite geht. Wenn das nicht funktionieren sollte, wird auch schnell mal der rotstift für das Projekt gezückt
G
Glatze, 17.04.2024 18:10 Uhr
0

Richtig, die machen ja auch schon + mit ihrem autogeschäft 😁😅🤣

ist nicht gefährdet, weil sie andere Standbeine haben. Im Gegensatz zu Fisker und co....
W
Wahrheitsfinder, 17.04.2024 18:05 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/e-mobilitaet-im-fokus-tesla-und-byd-enttaeuschen-mit-nachlassendem-absatz-ist-der-e-auto-hype-schon-vorbei-13412052

630k NEV in Q1!
DareDevil
DareDevil, 17.04.2024 18:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/e-mobilitaet-im-fokus-tesla-und-byd-enttaeuschen-mit-nachlassendem-absatz-ist-der-e-auto-hype-schon-vorbei-13412052
W
Wahrheitsfinder, 17.04.2024 17:39 Uhr
0

Xiaomi ist sicher nicht gefährdet.

Richtig, die machen ja auch schon + mit ihrem autogeschäft 😁😅🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen