BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:31:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:41 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1780862582171030009
W
Watopia, 18.04.2024 9:11 Uhr
0

19.04.2024 05:00 Ausserordentliche Aktionärsversammlung

https://www.finanztrends.de/byd-aktie-19-4/
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:03 Uhr
0

Warum außerordentlich, da gibt es ja normalerweise einen speziellen Grund?

Da wird vorher nicht bekanntgegeben. Ich kann mir vorstellen, dass es z.B. um den Halbleiterbörsengang gehen kann, aber letztendlich kann es alles mögliche sein.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:00 Uhr
0

AM 50€ - Waiileii 55€

Ich habe kein Kursziel abgegeben. Du musst nicht immer auf alles reagieren. Wir wissen alle dass Du dich am Besten auskennst, ich gebe zu keine Ahnung zu haben.
K
Klaus789, 18.04.2024 8:54 Uhr
0

19.04.2024 05:00 Ausserordentliche Aktionärsversammlung

Warum außerordentlich, da gibt es ja normalerweise einen speziellen Grund?
W
Waiileii, 18.04.2024 8:38 Uhr
0
AM 50€ - Waiileii 55€
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 8:11 Uhr
1

Aus meiner Sicht bilden sich gerade zwei Szenarien aus. Nachhaltiger Durchbruch des übergeordneten Abwärtstrend bis Anfang Mai, dann laufen wir Richtung 260hkd, wenn nicht geht es wieder bis 170hkd zurück.

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nach den Q1 Zahlen steigt. Mein persönliches Gefühl ist, dass wir dieses Jahr noch mal Kurse unter 20 Euro sehen - da auch die anderen Bilanzen der E Hersteller schlecht ausfallen werden und BYD mit runterziehen - auch wenn BYD am besten aufgestellt ist.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 8:06 Uhr
0

Was bringt das 1 Prozent hoch 2 Prozent runter

ich mache das nur aus Spaß. ich kann auch sehen, dass der Kurs sich nicht bewegt.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 8:06 Uhr
0
19.04.2024 05:00 Ausserordentliche Aktionärsversammlung
T
Toni1234567, 18.04.2024 7:52 Uhr
0

Aus meiner Sicht bilden sich gerade zwei Szenarien aus. Nachhaltiger Durchbruch des übergeordneten Abwärtstrend bis Anfang Mai, dann laufen wir Richtung 260hkd, wenn nicht geht es wieder bis 170hkd zurück.

Wender hoch oder runter
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 18.04.2024 7:25 Uhr
0
Aus meiner Sicht bilden sich gerade zwei Szenarien aus. Nachhaltiger Durchbruch des übergeordneten Abwärtstrend bis Anfang Mai, dann laufen wir Richtung 260hkd, wenn nicht geht es wieder bis 170hkd zurück.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 18.04.2024 7:17 Uhr
0

Aufwärtstrend im chart ist voll intakt

Der übergeordnete Abwärtstrend auch. Denke bis Anfang Mai wissen wir in welche Richtung es gehen wird.
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 7:10 Uhr
0

Was bringt das 1 Prozent hoch 2 Prozent runter

Aufwärtstrend im chart ist voll intakt
T
Toni1234567, 18.04.2024 6:52 Uhr
0

Grüner Start in Hongkong

Was bringt das 1 Prozent hoch 2 Prozent runter
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 6:45 Uhr
0
Grüner Start in Hongkong
W
Wurstkarate, 17.04.2024 21:16 Uhr
0
Hier mal ne nette Kurzdoku was passiert wenn man VW Autos aus China nach Deutschland importiert. ID.6
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen