BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,196 EUR
-4,15 % -0,355
14:41:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.371
A
Alpenmann, 25.04.2024 7:44 Uhr
0
Es gibt einen guten Indikator in Foren. Je mehr Bekloppte auftauchen, umso interessanter wird eine Aktie🤣😜
D
Deltarrr, 25.04.2024 7:34 Uhr
1

Wie war das alte Sprichwort mit der deutschen Eiche?

was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die **** an ihr kratzt?
A
Alvinsteve, 25.04.2024 7:31 Uhr
0

Ach Profil gestern erstellt um Morpheus zu ärgern. Weiter machen

Wie war das alte Sprichwort mit der deutschen Eiche?
D
Deltarrr, 25.04.2024 7:29 Uhr
0
Nicht nur der Kurs, sondern auch die Stimmung ist hier sehr volatil :D
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:23 Uhr
0

Sag mir das doch mal persönlich!

Kannst du vergessen 😁😆😅 ich weiß schon, wo du hinwillst - aber schön, dass du >> die richtige << version verstanden hast
Cardriver
Cardriver, 25.04.2024 7:22 Uhr
0

https://www.duden.de/rechtschreibung/kusch Schön, wenn man dir immer wieder Dinge beibringen kann

Sag mir das doch mal persönlich!
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:20 Uhr
0
Aber mach dir nichts drauß 😁😅🤣😂😇
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:19 Uhr
0

Das heißt Husch , Kush ist eine Cannabis Sorte!

https://www.duden.de/rechtschreibung/kusch Schön, wenn man dir immer wieder Dinge beibringen kann
Cardriver
Cardriver, 25.04.2024 7:16 Uhr
0

Kusch kusch, ab zu tesla - Geld verlieren

Das heißt Husch , Kush ist eine Cannabis Sorte!
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:14 Uhr
0

Der ist gestern aus seinem Weinkeller gekrabbelt!

Kusch kusch, ab zu tesla - Geld verlieren
Cardriver
Cardriver, 25.04.2024 7:05 Uhr
0

Was meinst du damit? Verstehe nicht was du mir sagen willst. Kennen wir uns?

Der ist gestern aus seinem Weinkeller gekrabbelt!
W
Wurstkarate, 25.04.2024 6:55 Uhr
1
Ich hoffe Morpheus hat noch nicht verkauft, das Ding ist noch nicht weit genug gefallen. Ach übrigens Elon will jetzt auch günstig produzieren und überflüssige Mitarbeiter entlasten. Was hat Tesla denn davor gemacht frag ich mich 😂😂😂
W
Wurstkarate, 25.04.2024 6:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Morpheus hat mit seinem Short dir Tesla fanboy das Geld aus der Tasche gezogen, also „heul leise“
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2024 6:49 Uhr
0
https://twitter.com/CarNewsChina/status/1783350008944935291?t=IddMvfIicgs6cT5foS2hdg&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2024 6:49 Uhr
1
https://twitter.com/thinkercar/status/1783352225940885569?t=YNJJ0BSjgh9LATx1L2Nb2g&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2024 6:48 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1783354357809135819?t=whg31bIiO2AcK0U51uN93w&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 VW Hauptdiskussion -1,90 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 VW Hauptdiskussion -1,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen